Zitat von frankfurterjungekann mir mal ein erfahrener hase einen tipp geben wie ich an die karten rankomme? hab den link bekommen komm jetzt aber immer nur in den warteraum! danke schonmal
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Kurz noch mal ne andere Frage, hab da in den FAQ-Threads nicht zu gefunden. Wenn ich die Account-Daten eines Freundes verwenden und dann mit MEINER Kreditkarte zahlen, auch wenn ich kein Besucher bin? Oder muss es immer die Kreditkarte des Accountinhabers sein???
-
KRASS!
nach 3 h login für D - POL
hab jetzt 2x für einen kumpel gebucht, der rastet gerade aus
habe allerdings meine KK angegeben, frage nochmal: klappt das wirklich? name ist logischerweise kpl. verschieden. -
samadi, mit endlich geht hier gar nix - bitte nehme doch die suchfunktion... so schwer isst das doch nicht. mich langweilt es hier in dem forum, weil im stundentakt jemand daherkommt und die gleiche scheiss frage stellt
-
Zitat von Genom
die seite is tot kann nur einer kurz sagen ob ich es weiter probieren soll oder nicht!!
-
Zitat von pewd
Kurz noch mal ne andere Frage, hab da in den FAQ-Threads nicht zu gefunden. Wenn ich die Account-Daten eines Freundes verwenden und dann mit MEINER Kreditkarte zahlen, auch wenn ich kein Besucher bin? Oder muss es immer die Kreditkarte des Accountinhabers sein???
Erstbesteller und Kreditkarteninhaber müssen identisch sein! Verfluchter Mist, ist aber leider so!
-
-
-
Zitat von pewd
Habe schon viele so ghemacht hier im forum, ich auch! scheint zu klappen......wenn die karte gedeckt ist
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
die seite is tot kann nur einer kurz sagen ob ich es weiter probieren soll oder nicht!!
Da ist der Smilie reingerutscht.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html -
Zitat von AnaliusRektalius
@ garfield
sag mal hast du persönlichkeits probleme?
ich hatte dir gestern auch mal ne technische frage gestellt, aber keine antwort bekommen.
Zitat von AnaliusRektaliusdie frage kannst du wohl nciht mehr hören, aber wie machst du das mit den karten?
ich hab auch schon welche abgestaubt, aber du hast doch einen besonderen trick?
ich warte stundenlang bis ich mich einloggen kann.wo ist der trik? ich brauche nur noch die halbfinal karten, oder das spiel teschechien italien..
hilfst du mir?
Eine tolle Frage.
ich setze mich auch sofort während einer Gelbphase hin und schreibe dir alles auf damit unbedingt du eine Karte abbekommst und lasse nicht nur wegen dir alles stehen und liegen - nein ich bezahle auch dir deine Karten noch.
Manche Leute haben doch echt einen Knall. -
-
-
-
Zitat von Garfield
Eine tolle Frage.
ich setze mich auch sofort während einer Gelbphase hin und schreibe dir alles auf damit unbedingt du eine Karte abbekommst und lasse nicht nur wegen dir alles stehen und liegen - nein ich bezahle auch dir deine Karten noch.
Manche Leute haben doch echt einen Knall.Zumindest in sein Nick-Name passend
-
-
Hallo, ich glaub geh wieder in die Sonne...
ist ja schon wieder irgendwie ein Santlertreffen...haben wohl auch die letzten gespannt das in ca 4 Wochen die WM beginnt
unglaublich
-
Wo die Tickets wohl alle herkommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!