Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
ja ich weis bekomme gleich ein anfall.
Nur wenn wenn einer rein kommt und bestellen kann soll er die Max Tickets nehem ich nehem dann gern den überhang -
-
sagt mal wenn i per kreditkarte zahle wird das sofort geprüft? kann i also dann sofort davon ausgehen das ich die karten auch bekomme wenn bei auftrgsstatus steht bezahlt?
-
-
-
das is ja wirkich tooor comedy vom feinsten was hier grad so aläuft.
-
Zitat von flsch
nein, kannst du nicht!
Mußt ja nicht gleich gemein werden
-
-
möchte jemand togo frankreich in köln; habe gerade drei !!! logins für das spiel kp ob 1 oder 2 personen
-
-
Hm
ok nochmal für den dummen Flashi
1. Tickets auswählen
2. wenn rot einfach F5 drücken und hoffen das ich es irgentwann ma schaffe welche zu bekommen. -
-
Okay, Freunde!
Ich leg mich jetzt mal nach draußen in die Sonne - das muss auch mal sein!
Euch noch viel Glück.. ich hoffe für euch, dass die Vorrundenknaller wie Deutschland-Polen oder Tschechien-Italien nochmal reinkommen oder was immer ihr auch haben wollt!Nur nicht aufgeben!!!
Macht's erstmal gut! -
Ich muß grade mal n bisschen off-topic dazwischen schmeißen:
"Voraussichtlich ab März 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb."
Na da bin mal drauf gespannt auf das "perfekte System"
Wegen mir können sie gerne das jetzige übernehmen, dann
sind wir schon vorbereitet -
am besten für 2 Personen
-
Zitat von HBabbe
Hast du das System immer noch nicht gerafft?
F5
oder von mir aus auch
AUTO-RELOADDu glaubst/denkst/weißt also, dass durch Reloaden aller paar Sekunden nach der Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro, 21.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
irgendwann doch die Tür in den Login-Bereich aufgeschlagen werden kann? Ist das die "Fehlermeldung" von der überall zu lesen ist?
-
Will jemand Ita-Ghana Glaub Kat3 s.b. 1x
-
Zitat von Mokelele
Du glaubst/denkst/weißt also, dass durch Reloaden aller paar Sekunden nach der Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
irgendwann doch die Tür in den Login-Bereich aufgeschlagen werden kann? Ist das die "Fehlermeldung" von der überall zu lesen ist?
nein nein, das war ein spaß, das geht natürlich nicht!!
-
Zitat von Mokelele
Du glaubst/denkst/weißt also, dass durch Reloaden aller paar Sekunden nach der Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
JA -
Zitat von flsch
nein, kannst du nicht!
doch eigentlich schon
das wird sofort bei der kreditkartengesellschaft angefagt und freigegeben
ich habe extra angerufen um nachzufragen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!