Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Mobsy
Ich find nix. Habe von 1-10 und dann nochma so bei 30 und so ziemlich zum Schluss die Seiten durchgeguckt. Ihr verlangt doch nicht wirklich von mir, dass ich jetzt alle Seiten im Thread lese oder?
Na dann hast du deine Zeit gerade schön verschwendet. Wie wärs wenn du mal in unserem großen Board nachliest, da gibts mehr als nur den magischen Ticketalarm!!!!!
-
-
Zitat von simsalabim1001
Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...Ich denke, das viel grössere Problem ist, dass VF Berlin rooooooooooooot ist -> keine Karten
-
Zitat von simsalabim1001
Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...du musst sagen dass du zusammen mit deinem kranken sohn ins stadion willst, das wirkt besser!
-
-
Wie gesagt, ich blicke nicht so ganz durch, bin nicht so häufig auf Boards unterwegs. Wo muss ich denn genau gucken? Oder kann mir jemand mal nen Link zu den entsprechenden Threads schicken?
-
Zitat von simsalabim1001
Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...Scherzkeks. Lass mich mal überlegen:
- zwei Beiträge
- keine KKergo: keine Sicherheit für mich und vor allen Dingen auch kein Nutzen.
Ergebnis:
Bist du bescheuert?
-
So, jetzt geh ich mal den sonnigen Abend geniessen, sonst krieg ich Ärger von meiner Liebsten und ausserdem einen stieren Blick...
Wünsch allen, die noch suchen, viel Erfolg... Ausdauer und Geduld hilft und natürlich ein bisserl Glück....
Danke allen hier nochmal, ohne dieses Forum hätte es düster ausgesehen mit Tickets bei mir... So bin ich jetzt doch tatsächlich live bei:
Niederlande-Elfenbeinküste
AF München
AF Kaiserslautern
HF MünchenVIELEN DANK TOOOR.DE und seinen Usern... IHR SEID KLASSE!
-
-
Zitat von Gizmo
Ich denke, das viel grössere Problem ist, dass VF Berlin rooooooooooooot ist -> keine Karten
Ich habe seit gestern noch ein Link.Kannst du damit was anfangen?https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
moin an alle,
da ist man mal zwei tage nicht da,
und schon gehts hier rund. -
Jungs, wie siehts aus mit fehler links
-
Zitat von simsalabim1001
Ich habe seit gestern noch ein Link.Kannst du damit was anfangen?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Wo nichts ist, gibts nichts zu holen
-
-
-
-
sagt mal wie sieht es bei euch heute aus? ich hatte noch keinen einzigen login......wie lange habt ihr warten müssen?
naja gestern hat ja deu-pol geklappt....hätte gern noch 2 oder besser 4 tix für # 6 serbien montenegro gegen holland in leipzig oder # 15 spanien -ukraine in leipzig....
wen jemand nen login hätte
thx -
-
hallooooooooooo, ich hab mir hier tagelang die tips von den erfahrenen usern geholt, die seiten mit den firofox und everyreload durchgelesen und es nach stunden des downlodens und cookie löschen usw. hinbekommen......
Ich denke wer tix haben will, sollte sich schon mal die mühe machen, wenn andere schon ihr wissen hier reinstellen oder???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!