Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jörgbvb
nochmal, du scheinst ein problem zu haben.......
fisch, wenn du meinst das ich einer der faulsten bin, weil ich hier ein paar spiele reinschreibe, dann solltest du mal die einträge lesen.....
ich krieg keinen login hin und geh auch nicht zum grillen sondern versuche es tag und nacht.........
wäre toll wenn du garfield noch so aufhetzt das er nix mehr für die anderen macht... deutschland ist halt doch nen egoistenland........ zumindest bei einigen hier.....
Ne du ich hab kein Problem.. ganz im Gegenteil, im Gegensatz zu dir hab ich einen Arsch voll Spiele die ich mir ausnahmslos alle selbst besorgt hab.
Aber bettel du nur weiter um deine "paar Spiele" 4X Finale, nix bedeutendes, nur mal so im Vorbeigehen.. viel Glück noch beim Schnorren.. -
mir reichts.. ich bin zur nachtschicht wieder im forum. die entwicklung geht mir langsam gegen den strich. ein bvb-schmarotzer, der sich hier tatsächlich im recht fühlt ist nun echt zu viel.
-
irgendjemand ein login für berlin? egal welcher, ich komm nicht rein!
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Wenn ich jemandem helfen würde, dann dem Kollegen Dritte Halbzeit!!!
Wer sich hier ein Ticket Tun-Saudi kauft ist ein wahrer Fußballfan und hat auch noch mehr verdient!!!
ähm ich hoffe es ist ernst gemeint, denn es trifft zu!
ICH BIN FUSSBALL VERRÜCKT!!! JETZT NOCH NEN KRACHER UND ICH LASS MIR http://www.TOOOR.DE auf der Stirn Tätowieren!!!
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Im back from weekend
Hallo, kann mir mal jemand vom Harten Kern kurz ne Zusammenfassung vom Wochenende geben.
Ich schaff es wirklich nicht hier 300 Seiten zu lesen.
Hat einer von uns seine Traumspiele bekommen.
Danke und Grüße
Steffen
gelbphase von freitag abend an bis morgens früh
das gleiche gestern bis ca. 5Uhr
gab eigentlich alle spiele, gestern hab ich finale kat 1 s.b. gesehen
Und ich hab ein Traumspiel nämlich Deutschland - Polen -
-
Mh, für mich is die WM dann wohl gelaufen. Naja, kann man nix machen.
Trotzdem danke an alle. Hat leider nicht geklappt bei mir mit dem Reload-Tool usw. Ich bin hin und her gerissen zwischen Trauer, Verzweiflung und Wut. Wieso muss der Kack da ausgerechnet bei mir nicht funktionieren? Naja, werd mir wohl n Eis genehmigen, bisschen TV gucken und mich weiter ärgern. -
Hat jemand von euch heute morgen D-Pol abgegriffen?
-
-
Zitat von DritteHalbzeit
ICH BIN FUSSBALL VERRÜCKT!!! JETZT NOCH NEN KRACHER UND ICH LASS MIR http://www.tooor.de auf der Stirn Tätowieren!!!
Das ist doch mal ein Angebot!
-
scheisse alle felder ausgefüllt bei swe para und dann fehler grrrr, ich krieg ne krise!!!!
-
@ fisch, du must es ja nötig haben... bekommst wohl sonst nix auf die reihe, daß du hier mit deinen spielen prahlen must.....
Und ich bettele, ja, liege hier schon auf dem fussboden.... und von 4 mal finale war bei mir nicht die rede, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.......
-
hi
werde wahnsinnig
sitze schon seid tagen auf der seite und komme nicht rein
immer wartezimmer
vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
hätte interesse an den spielen
italien-usa
und ned-arg
wenn es geht kat 3 oder 4
2-3 karten
danke -
Irr ich mich, oder kommt man heute gar nicht zum Login. Ich hab jetzt mal ein paar ausprobiert, z.B. bewusst Kategorie 1 ausgewählt, obwohl alle anderen auch gelb waren und ich komme nirgends zum Login.
Kann es sein, dass die FIFA Seite gerade am absoluten Limit arbeitet??
Früher hat man doch viel mehr Logins gekriegt... -
@Buddy_BS kommst du aus BS?
oder bedeutet das was anderes -
Zitat von DritteHalbzeit
ICH BIN FUSSBALL VERRÜCKT!!! JETZT NOCH NEN KRACHER UND ICH LASS MIR http://www.tooor.de auf der Stirn Tätowieren!!!
Klar ist das ernst gemeint. Lass dich von meinem vorherigen Ironie-Posting nicht durcheinanderbringen..
Das war übrigens mein erstes Spiel, allerdings im Resale für 115 (!!!) Euro und ich habe mich trotzdem gefreut!!!
Bin jetzt bis zum HF MÜnchen aufgestiegen und brauch jetzt wieder einen Abnehmer....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!