Ich werd mir auch eine Tüte Schlaf holen...
Wünsch allen, dies noch probieren viel Erfolg!
Servus, gute Nacht, bis dann!
Ich werd mir auch eine Tüte Schlaf holen...
Wünsch allen, dies noch probieren viel Erfolg!
Servus, gute Nacht, bis dann!
lieber walli. wenn du die karte zu einem fairen preis abgeben würdest, wäre ich bereit.
habe 2 logins italien ghana jeweil zwei karten kat. weiss ich nicht so genau. wer will?
schnell cookie läuft gleich ab
Vielen Dank für die Hilfe Jungs!
Nur ich weiß leider nicht ob ich das Sinn macht, weil meine Kreditkarten-Daten würde ich Euch ohne Weiteres sofort geben, aber ich brauche de Tickets ja für einen (bislang völlig ticketlosen) Kumpel, und dessen Kreditkarten-Daten sollt eich vielleicht besser nicht weitergeben.
Aber trotzdem danke für die Bereitschaft zu helfen, das ist das Tolle an diesem Forum!
hey partner,
hab den tag gestern verpennt und mich erst heute auf die gelben tickets gestürzt. langsam will ich aber auch ins bett. oder lohnt es sich noch dranzubleiben und auf neue karten zu hoffen?
werden diese nacht nochmal knallerspiele kommen oder gibts die nächsten tage wieder nur noch rot? spekuliert doch mal ein bisschen, in der zeit gehe ich zähne putzen...
leute geht bei euch irgendwas? bin seid 2 stunden dran und geht gar nix auße spanien gegen saudis(konnte ich aber nicht da ich dummerweise noch ukraine habe) ich mach mal pause
Zitat von WalliVielen Dank für die Hilfe Jungs!
Nur ich weiß leider nicht ob ich das Sinn macht, weil meine Kreditkarten-Daten würde ich Euch ohne Weiteres sofort geben, aber ich brauche de Tickets ja für einen (bislang völlig ticketlosen) Kumpel, und dessen Kreditkarten-Daten sollt eich vielleicht besser nicht weitergeben.
Aber trotzdem danke für die Bereitschaft zu helfen, das ist das Tolle an diesem Forum!
Heißt das, ich kann aufhören?!
Oh man Walli.
Jetzt sitze ich schon 4 Minuten und warte für das Spiel Serbien gegen CIV auf den Login. So lange habe ich ja noch nie F5 gedrückt.
Bei meinen anderen Spielen hat es maximal 2 Minuten gedauert.
Was mache ich falsch?
Zitat von probehasehey partner,
![]()
hab den tag gestern verpennt und mich erst heute auf die gelben tickets gestürzt. langsam will ich aber auch ins bett. oder lohnt es sich noch dranzubleiben und auf neue karten zu hoffen?
werden diese nacht nochmal knallerspiele kommen oder gibts die nächsten tage wieder nur noch rot? spekuliert doch mal ein bisschen, in der zeit gehe ich zähne putzen...
Jetzt mach dir erst einmal das GELB von den Zähnen. Ich würde noch ein wenig dranbleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!