Die Handy Nr. von Ack...habe ich Denis schon vor fünf Stunden gegeben. Wo hat er die nur gelassen.;)
Will auch nur ein Bier.

Im FCN-Bus ab Dortmund sind:
-
-
Da haben einige schon Zusagen und haben sich nicht in das Umfrageergebnis eingetragen. Ich denke an taufbrief
und andere.
Das dient der Übersicht, also bitte eintragen.
Besser als ich, hab´ mich versehentlich bei Polen und nicht bei den Ösis eingetragen...
-
Gegen Kroatien dabei
-
N kleines Danke per PN undn Bier bitte!
danke jünni :p: komm doch mit dann bekommste das bier in wien
siehste, klappt doch.
-
Die Handy Nr. von Ack...habe ich Denis schon vor fünf Stunden gegeben. Wo hat er die nur gelassen.;)
Will auch nur ein Bier.
du bist dabei, du bekommst eins
-
Soviele tooorler im Bus. Gibt es sonst keine Bekloppten mehr?
-
Besser als ich, hab´ mich versehentlich bei Polen und nicht bei den Ösis eingetragen...
Egal, Hauptsache im richtigen Bus!
-
Egal, Hauptsache im richtigen Bus!
genau
-
Wenn dir Tickets zugeteilt wurden, werden überall Passnummern angefragt bzw. bei einigen Verbänden (zB Frankreich) auch vorher!
Da ich ja beim DFB schon meine Kreditkarte angegeben habe würde es mich halt nur wundern, wenn nach Auslosung noch mal nach Passnummern gefragt werden würde.
Grundsätzlich hätte ich das mit der Sicherheit auch als Argument gesehen, aber das macht ja in der Form dann nur wenig Sinn. Na ja wie auch immer, egal.
-
Wie geil, das alles!
-
-
So, bin auch endlich durchgekommen.
Gegen Kroatien dobey. -
Wie geil, das alles!
sehe ich auch so, ich freu mich tierisch!
-
Wie geil, das alles!
Ein echtes Weltforum! Was für ein großer Sport, der hier heute wieder geboten wurde!
Im Tooorbus zu den Ösis!
-
wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her
heute ist dieses lichtlein gekommen
-
Bist im falschen Bus!
-
wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her
heute ist dieses lichtlein gekommen
dann kannste ja jetzt deine sig ändern!:p:
-
Warum werden die Namen nicht mehr angezeigt?
Wer ist denn sonst noch gegen die Kroaten dabei? -
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Verkehrsmitteln, die nicht mein Auto sind, aber in der Gesellschaft wird das ne 40-Stunden-Party!
-
Warum werden die Namen nicht mehr angezeigt?
Wer ist denn sonst noch gegen die Kroaten dabei?Klick auf die Zahl - und die Namen werden wieder angezeigt...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!