ähm hilfe,ich hab mich da grad auf der franzocken seite um nen final ticket gekümmert, is kat3, doch ich kann keen france. wat muß mann da wo eingeben?
plz schnell per pn.
ähm hilfe,ich hab mich da grad auf der franzocken seite um nen final ticket gekümmert, is kat3, doch ich kann keen france. wat muß mann da wo eingeben?
plz schnell per pn.
plz schnell per pn.
schneller: WWW leo.org
schneller: WWW leo.org
super, danke...man man, bin nervös.
super, danke...man man, bin nervös.
drücke die Daumen!
so, nun hoffe ich mal meinen firmen visa macht des mit...
ZitatAlles anzeigenManifestation Date et heure de la séance Salle Catégorie - Type de tarif Commentaire Nbre de places Prix
FINALE CONDITIONNELLE le 29/06/2008 à 20h45 ERNST HAPPEL STADION
(VIENNE) Catégorie 3
TRIBUNE
Normal Uniquement une partie des places réservées.
1 place
165,00 € Annuler
Votre commande contient 1 place
Montant de la commande 165,00 €
Frais d'expédition 12,50 €
Montant à payer 177,50 €
Glückwunsch, hoffe mit dir!
Sauber Funkturm Wir sehn uns im geleichen Block :p:
Sauber Funkturm
Wir sehn uns im geleichen Block :p:
Wo siehst du da denn den Block?
Wo siehst du da denn den Block?
na beim voucher ganz links unten
-----------------------------------------------
naja , denk mal dass die 150 Tickets die die Franzosen verkauft haben und von denen 70% an tooor gingen doch alle im gleichen block sind
na beim voucher ganz links unten
naja , denk mal dass die 150 Tickets die die Franzosen verkauft haben und von denen 70% an tooor gingen doch alle im gleichen block sind
Du kannst mich schocken... dachte schon
momentan gibts ständig VF - hab auch mal eins gesichert
Kann mir jemand bitte einen Direct link schicken oder mir zumindest sagen wie ich zum Bestellvorgang kommen kann. (einfach nur kurze Beschreibung) Habs schon mit nem Wörterbuch versucht ohne Erfolg mich auf dieser Seite zurecht zu finden.
FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ...
Ich will mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
momentan aber nix ausser teurem Finale verfügbar. Viel Glück
Kann mir jemand bitte einen Direct link schicken oder mir zumindest sagen wie ich zum Bestellvorgang kommen kann. (einfach nur kurze Beschreibung) Habs schon mit nem Wörterbuch versucht ohne Erfolg mich auf dieser Seite zurecht zu finden.
FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ...Ich will mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Direktlink: EURO 2008
Gruß Rochus
FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ...Ich will mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
einige seiten vorher sind direktlinks für alle 3 spiele - frag mich aber bitte nicht, auf welcher seite
einige seiten vorher sind direktlinks für alle 3 spiele - frag mich aber bitte nicht, auf welcher seite
auf welcher Seite denn?
auf welcher Seite denn?
Wer führt mich denn da in Versuchung?
Budget ist eigentlich ausgereizt *g*
P.S. TOOOOOOR Arsenal
Momentan Viertelfinale Kat1
Halbfinale Kat 2
Finale Kat 2
verfügbar!
Jemand Interesse an nem HF Kat 2?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!