Dürfte ich mich an dem VF von Dir versuchen ?? Könntest du mir bitte den Link senden bevor die weg sind!?

Diskussion Frankreich
-
-
AHHH, ich werd zum Hirsch....vor lauter hacken hab ich grad die KK abgeschossen.
24h gesperrt
Hilfe...VF Kat 2 im Körbchen und wechhhhhVF Kat. 2 - bist du dir sicher?
Wieviel sollten die kosten? -
gehen auch 2....vielleicht gibst mir dann eins,wäre nett.Natürlich bezahl ich;)
-
waren bei 115 +12,50
-
Sorry aber das bringt mir dann nichts, da ich mit einem spetzi zusammen rüber fahr....
-
Komme jetzt immer nur noch zur Haupseite und nicht mehr zur Auswahlseite mit den Links, auch beim Finale nicht!
-
Dürfte ich mich an dem VF von Dir versuchen ?? Könntest du mir bitte den Link senden bevor die weg sind!?
hab grad nochmal versucht...geht nicht mehr
-
Kann ich nur bestätigen..
Warte auch nur auf das Viertelfinale, denn das traue ich den Franzosen noch zu!Komme jetzt immer nur noch zur Haupseite und nicht mehr zur Auswahlseite mit den Links, auch beim Finale nicht!
-
Ja,geht mir auch so...
-
Schade, hab das gleiche Problem --> komm jetzt nur noch auf die Hauptseite!! Na ja ich werds gleich morgen früh nochmals probieren....
-
-
Naja, dann war's das für mich mit der N8schicht!
Vielleicht klappt's morgen mit 2x VF Kat. 2 - schön wär's!
Nacht zusammen -
Bei mir ist jetzt auch Ende, danke Phantomas für Deine Hilfe - vielleicht bekomm ich´s ja morgen hin
Gute Nacht!!
-
n8 an alle, werd das auch verschieben um 23Std 50min
-
Yep Hoffe halt noch auf die nächsten Tag. Gut Nach miteinander
-
Bei mir ist jetzt auch Ende, danke Phantomas für Deine Hilfe - vielleicht bekomm ich´s ja morgen hin
Schliesse Ich mich an
-
Hier: Ist grade HF zu haben
auch 2 Tixx sogar
-
Hier: Ist grade HF zu haben
auch 2 Tixx sogar
moin tina - und das VF ham se ausser betrieb gesetzt - hab aber gestern abend wenigstens vorher noch eins geschnappt. Ich hoffe dass ich den Link nicht kaputt gemacht habe
-
Halfinale Kat. 2 ist immer noch zu haben!
Erbarme sich jemand und kauft diese Tickets
Die armen Franzosen müsen doch an ihr Geld kommen. -
oh mann,
warum nimmt die niemand. das juckt in den fingern. aber wieder knapp € 400,-- für ein eventuell......ich lass die Finger davon, sonst habe ich totale
Ebbe in der Kasse -
oh mann,
warum nimmt die niemand. das juckt in den fingern. aber wieder knapp € 400,-- für ein eventuell......ich lass die Finger davon, sonst habe ich totale
Ebbe in der KasseGerade HF geschossen , jetzt sind die weg !
D - Pol
Swe -ESP
# 27 Basel
#30 Opt Fra
#31 Opt Fra -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!