Bei mir auch

Diskussion Frankreich
-
-
Bei mir funzt sie auch noch wunderbar...
-
bei mir läuft die seite nicht mehr
-
Jetzt geht's wieder!
... und Finale ist auch noch da! -
Jetzt geht's wieder!
... und Finale ist auch noch da!Isch ja auch teua...
ich hätt gern noch VF -
Gibt gerade wieder HF Kat. 2 für 185€ (nur eine Karte)!!
-
Gibt gerade wieder HF Kat. 2 für 185€ (nur eine Karte)!!
... und weg!
Wird sich doch wohl kein Franzose geholt haben.. -
Isch ja auch teua...
ich hätt gern noch VFnur so mal interessehalber...gabs VF auch noch irgendwann? oder nur HF und F?
-
nur so mal interessehalber...gabs VF auch noch irgendwann? oder nur HF und F?
Das HF gerade ist das erste abgesehen vom F Kat. 2, was ich seit Tagen wieder sehe!
Habe aber auch nicht den ganzen Tag Ormus am Laufen. -
Bei den Franzosen ist nun endlich Schluß
Zumindest beim Finale:
FINALE CONDITIONNELLE
CONTREMARQUE - EURO 2008
Football
le 29/06/2008 à 20h45
ERNST HAPPEL STADION . . VIENNE AUTRICHE de 165,00 € à 340,00 €
Notre centrale de réservation est actuellement fermée.
-
-
Steht immer mal wieder drin.Zur Zeit arbeitet nur deren Server nicht . Nach dem 26. März nochmal aufpassen, wenn KK - abrechnungen durch sind , könnte noch die eine oder andere Überraschung kommen , wenn nämlich Visa oder MC mangels Deckung nicht einziehen können
-
Steht immer mal wieder drin.Zur Zeit arbeitet nur deren Server nicht . Nach dem 26. März nochmal aufpassen, wenn KK - abrechnungen durch sind , könnte noch die eine oder andere Überraschung kommen , wenn nämlich Visa oder MC mangels Deckung nicht einziehen können
wo steht was vom 26.03
-
wo steht was vom 26.03
Am 26 . jeden Monats rechnen die KK Firmen mit den Inhaberkonten ab und ziehen dann den aufgelaufenden Monatsbetrag ab. Wenn dann ein Girokonto nicht ausreichend gedeckt ist, treten die wieder an die Verkäufer ran.
-
Am 26 . jeden Monats rechnen die KK Firmen mit den Inhaberkonten ab und ziehen dann den aufgelaufenden Monatsbetrag ab. Wenn dann ein Girokonto nicht ausreichend gedeckt ist, treten die wieder an die Verkäufer ran.
also ich krieg aber heut schon die Monatsabrechnung
-
Blödsinn
-
das ist wohl eine Fehlinformation
bei meiner Mastercard wird immer zum 15. eingezogen und es sind Buchungen bis zum 5. Werktag des Monats berücksichtigt
-
Aus Sicht der KK-Akzeptanzstelle:
Wen ich die Genehmigung bekomme, habe ich das Geld sicher. Ich bin in dem Moment Gläubiger gegenüber dem KK-Emittenten. Dessen Schuldner ist der KK-Inhaber. Meine Forderung wird von VISA, Mastercard etc. garantiert, daher ist die Rechnung bezahlt.
Ob nun VISA, Mastercard etc, Ihre Forderung gegenüber dem Kartennutzer erfüllt bekommt, ist nicht mein Problem.
Ich sehe hier keine Chance auf eine "OFFENE RECHNUNG". Einzig, wenn der Verkäufer erst gar keine Genehmigungsnummer erhält, die Anfrage war aber bereits schon und passiert nicht am 26.
-
Blödsinn
der Saarländer würde sagen: Dommschwätzer
-
Aus Sicht der KK-Akzeptanzstelle:
Wen ich die Genehmigung bekomme, habe ich das Geld sicher. Ich bin in dem Moment Gläubiger gegenüber dem KK-Emittenten. Dessen Schuldner ist der KK-Inhaber. Meine Forderung wird von VISA, Mastercard etc. garantiert, daher ist die Rechnung bezahlt.
Ob nun VISA, Mastercard etc, Ihre Forderung gegenüber dem Kartennutzer erfüllt bekommt, ist nicht mein Problem.
Ich sehe hier keine Chance auf eine "OFFENE RECHNUNG". Einzig, wenn der Verkäufer erst gar keine Genehmigungsnummer erhält, die Anfrage war aber bereits schon und passiert nicht am 26.
korrekt
-
der Saarländer würde sagen: Dommschwätzer
dr Schwob au
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!