Abend.
Nur weil innem annern Fred was anderes stand: Der FFF-Shop ist immer noch offen und es gipp immer noch Katzweifinaloptis!!
echt?
Abend.
Nur weil innem annern Fred was anderes stand: Der FFF-Shop ist immer noch offen und es gipp immer noch Katzweifinaloptis!!
echt?
echt?
![]()
SCHNELL!!!
SCHNELL!!!
geh' bitte .... jetzt habe ich micht vertippt und 2x johnny hallday in sochaux gekauft
So , wir haben mitte April , jetzt können die Franzosen mal langsam die Wuscha auf die Reise schicken.
Ich glaube kaum, dass die Vouchers mitte April kommen. Denke wie die Tickets Mitte/Ende April.
Ich glaube kaum, dass die Vouchers mitte April kommen. Denke wie die Tickets Mitte/Ende April.
Ob Mitte oder Ende April, ob Ende Mai, ist eigentlich egal, Hauptsache die Vouchers kommen irgendwann . Nicht das den Franzosen da plötzlich was einfällt
...
Vos contremarques vous seront expédiées par recommandé, à compter de la mi-avril, à l’adresse que vous avez mentionné lors de votre achat.
Vos contremarques vous seront expédiées par recommandé, à compter de la mi-avril, à l’adresse que vous avez mentionné lors de votre achat.
D.h. ab Mitte April, kann also auch Ende April oder Anfang Mai sein
Jo, dann sollnse die mal verschicken, die Dinger
Und - ob Ihr es glaubt oder nicht: Final-Optionen sind (im Moment) ausverkauft!!!
Ganz schön fußballgeil, die Franzosen. In so kurzer Zeit sämtliche Optionstickets wech. Irre!
Na gut, wir ham ein bißken geholfen...
Täusche ich mich oder haben die Franzosen in der Bestellübersicht den Text geändert. Jetzt steht da:
"Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible."
Vorher hiess es doch irgendwas das die Karten gedruckt werden...
Könnte also sein, das der Versand bald erfolgt...
Bei meinen HF Tixx steht das auch ( in kürze versandt ),bei meinen #31 Tixx steht , dass sie unterwegs sind !!!!alk:
Bei meinen HF Tixx steht das auch ( in kürze versandt ),bei meinen #31 Tixx steht , dass sie unterwegs sind !!!!
alk:
yep, auch bei mir steht, daß die Karten so schnell wie möglich zugeschickt werden
Jo, dann sollnse die mal verschicken, die Dinger
Und - ob Ihr es glaubt oder nicht: Final-Optionen sind (im Moment) ausverkauft!!!
Ganz schön fußballgeil, die Franzosen. In so kurzer Zeit sämtliche Optionstickets wech. Irre!
Na gut, wir ham ein bißken geholfen...
Das ging ja so schnell, da konnte man noch nichtmal bis 3 zählen..
Das ging ja so schnell, da konnte man noch nichtmal bis 3 zählen..
Ich hämmer schon seit 2 Stunden...aber glaub nicht mehr so recht daran
Temporairement non disponible
Übermorgen gibts die wieder - war schon ein paar Mal so
und wieder ein neuer Status:
ZitatPour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au
was soviel heisst wie:
ZitatFür mehr Informationen über diese Transaktion danke den Kundendienst zu kontaktieren an
steht das bei euch jetzt auch ?
Steht bei mir auch so:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au"
Hmmm, ob das wieder mal ein gutes Zeichen ist...
Vorallem steht im Ticketshop bei den Finaltickets: "Bientôt disponible" das heisst soviel: "bald erhältlich"
Steht bei mir auch so:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au"
ein bißchen ein ungutes Gefühl habe ich dabei auch , die könnte ja auch einfach schreiben die haben die Vouchers verschickt
Steht bei mir auch so:
Vorallem steht im Ticketshop bei den Finaltickets: "Bientôt disponible" das heisst soviel: "bald erhältlich"
bei mir steht noch immer die Meldung, dass die Vouchers baldmöglichst versendet werden...
@ brazitto
Mit deutschen Bestelldaten und deutscher Adresse bestellt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!