bei mir steht noch immer die Meldung, dass die Vouchers baldmöglichst versendet werden...
das steht jetzt bei mir auch wieder, keine Ahnung warum das zwischenzeitlich gewechselt hat , also erst mal wieder durchatmen
bei mir steht noch immer die Meldung, dass die Vouchers baldmöglichst versendet werden...
das steht jetzt bei mir auch wieder, keine Ahnung warum das zwischenzeitlich gewechselt hat , also erst mal wieder durchatmen
Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Ufuf... lass doch meine "Nerven" in ruhe ihr lieben Franzosen.
Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Das steht bei mir auch so!
ich frag mich, warum sich hier alle so verrückt machen
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition.
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition.
das ist der Satz, der direkt nach der Bestellung da stand
das ist der Satz, der direkt nach der Bestellung da stand
Ok mal weiter verfolgen , jedenfalls beim HF steht was anderes.
Habt Ihr für die 3 Spiele auch nen unterschiedlichen Status ?
bei mir steht bei allen drei:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
und außerdem ist mir das schnurzpiepegal. wenn die Tickets da sind ,sind sie da
hab nur ein Spiel und auch nur einen Status
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen
Jetzt hat auch der zweite Status auf ,, demnächst versendet '' gewechselt.
ich frag mich, warum sich hier alle so verrückt machen
.. weils hier sonst nur halb so lustig wäre ? ...
Ich schaue lieber gleich gar nicht nach und warte lieber ...
Wünsche gute Nerven,
majobgl
..
weils hier sonst nur halb so lustig wäre ? ...
Gemäss Alarm treffen die VF/HF Vouchers ein. Kann mal jemand der Glücklichen so ein Teil einscannen oder ablichten und dann hier reinstellen?
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?
Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
Gemäss Alarm treffen die VF/HF Vouchers ein. Kann mal jemand der Glücklichen so ein Teil einscannen oder ablichten und dann hier reinstellen?
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
und vor allem, wie ist bei den Glücklichen der Status in euren Accounts ? Immer noch
ZitatVotre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
oder steht da jetzt was anderes ?
Und gabs eine Versandemail ?
Ich drucks dann schön aus
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
es sind drei Teile:
einmal ein Teil mit kompletter Adresse des Bestellers
dann ein Teil mit Anzahl Plätzen, Preisen, Bezahlart, Ausstellungsdatum, vollständiger Adresse des Bestellung, also so ne Art Rechnung
und das dritte, Contremarque genannt, ist wohl der eigentliche Voucher mit Spiel, Kategorie, Bestellnummer, Name des Bestellers
das letzte Teil hab ich im Alarmfred angehängt, kanns hier aber auch nochmal:
Alles anzeigenes sind drei Teile:
einmal ein Teil mit kompletter Adresse des Bestellers
dann ein Teil mit Anzahl Plätzen, Preisen, Bezahlart, Ausstellungsdatum, vollständiger Adresse des Bestellung, also so ne Art Rechnung
und das dritte, Contremarque genannt, ist wohl der eigentliche Voucher mit Spiel, Kategorie, Bestellnummer, Name des Bestellers
das letzte Teil hab ich im Alarmfred angehängt, kanns hier aber auch nochmal:
muss ich Uschis Ausweis mitnehmen nach ÖsterSchweiz
Ich drucks dann schön aus
nutzt nix, ist ein Hologramm drauf
muss ich Uschis Ausweis mitnehmen nach ÖsterSchweiz
es taucht immer nur der Name des Bestellers auf, nicht der des "Gastes"
es taucht immer nur der Name des Bestellers auf, nicht der des "Gastes"
aber bei der Bestellung musste man doch für jede Person angeben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!