du kannst Französisch?
Atze Schröder sagt, mit ein wenig Überwindung kann das jeder.
du kannst Französisch?
Loup kriegt wieder Haare
da steht nicht im Ernst, dass sie bereits 60% der Vorrundentixx abgesetzt haben oder?
Das wäre ja mehr als peinlich für die ..... aber evtl auch gut für uns!!
:gg:
kommen immer mal wieder CAt3-Tickets fürs Finale rein.. falls einer noch möchte . schade dass da Ormus nicht funzt.
Krieg ich auch was ab, wenn ich das noch schnell ins Tool einbaue?
Krieg ich auch was ab, wenn ich das noch schnell ins Tool einbaue?
![]()
da immer mal wieder welche auftauchen kriegste bestimmt welche ab - würdest bestimmt noch einige hier damit glücklich machen
da immer mal wieder welche auftauchen kriegste bestimmt welche ab - würdest bestimmt noch einige hier damit glücklich machen
Sekunde ...
Hammer - L = Hacker-King
Hammer
- L = Hacker-King
Naaaja, Zahlen wie 1, 2 und 3 in ner URL ändern zu können macht einen noch nicht ganz zum Hacker-King
1/4 Finale jetzt nicht mehr. Bastelt noch jemand an einer Finalbestellung und hat noch einen Mitbestellerplatz frei?!
Naaaja, Zahlen wie 1, 2 und 3 in ner URL ändern zu können macht einen noch nicht ganz zum Hacker-King
![]()
und schon hat gleich einer das VF weggekauft
lässt sich nicht mehr anklicken, oder L ?
und schon hat gleich einer das VF weggekauft
lässt sich nicht mehr anklicken, oder L ?
Jap war wohl ein stiller Mitleser hier
Willkommen - OrmusTool - Homepage
Da gibts die Erweiterung: OrmusTool5101.xpi
Viel Spaß. Meine Nachbarn freun sich bestimmt über die vielen zinslosen Kredite, die ihr ihnen gebt
Zwei Fragen:
1.) Welche Kategorien gab es noch beim VF?
2.) Kann man mehr als 2 Tickets auf denselben Account und KK bestellen?
Zwei Fragen:
1.) Welche Kategorien gab es noch beim VF?
2.) Kann man mehr als 2 Tickets auf denselben Account und KK bestellen?
1 nur Kat1
2 2 pro Spiel - also wenn du schon 2 Finale hast , kannst du nur noch je 2 mal VF und HF auf deinen Account machen
Das merkste aber, da die Site dir eine Fehlermeldung bringt, wenn du in deinem Account bist und versuchst ne 3. oder 4. karte für dasselbe Spiel zu bestellen.
1 nur Kat1
2 2 pro Spiel - also wenn du schon 2 Finale hast , kannst du nur noch je 2 mal VF und HF auf deinen Account machen
Das merkste aber, da die Site dir eine Fehlermeldung bringt, wenn du in deinem Account bist und versuchst ne 3. oder 4. karte für dasselbe Spiel zu bestellen.
Danke schön!
Super Sache, falls es nochmal VF geben sollte, werd ich evtl. zuschlagen..
Aber 1x Option auf Finale Kat. 3 is auch schonmal was!
... und verkauft!
Hat's jemand?
Is ja wie Resale damals! Wer macht N8schicht?
Ende des Selbstgesprächs, ich geh ins Bett!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!