Besteller und Kreditkartenbesitzer müssen übereinstimmen..
Jetzt hab ich ein kleines Problem...Mein Vater (Besteller) hat keine Kreditkarte.
Mal schaun obs trotzdem klappt.

Diskussion Frankreich
-
-
nur für diejenigen interessant, die gestern eine email von den franzosen bekommen haben:
was für eine mail?
-
ich habe 2 optionstickets fürs finale beantragt, wie einige andere hier drin auch... hab auch prompt ne email (bestätigung) bekommen, allerdings wurde weder meine kreditkarte belastet noch hab ich sonstwas vom verband gehört... ist das normal? ist s bei euch auch so gelaufen? hab schon von einzelnen gelesen, sie hätten wieder post gekriegt vom verband oder ihr kreditkarte wurde belastet..
-
ich habe 2 optionstickets fürs finale beantragt, wie einige andere hier drin auch... hab auch prompt ne email (bestätigung) bekommen, allerdings wurde weder meine kreditkarte belastet noch hab ich sonstwas vom verband gehört... ist das normal? ist s bei euch auch so gelaufen? hab schon von einzelnen gelesen, sie hätten wieder post gekriegt vom verband oder ihr kreditkarte wurde belastet..
KK wurde schon belastet
-
Optionstickets: KK wurde bereits belastet
Vorrundentickets: manche von uns haben gestern eine mail bekommen, dass sie tickets bekommen haben. ab heute kann man diese auf der fff seite kaufen/bestätigen. -
Ich habe 2x FRA-NED zugelost bekommen.
Mein erfolgreicher Besteller hat auch schon 2 Optionstickets für die K.O.-Spiele bestellt und bezahlt. Gibts bei den Franzosen keine Beschränkung hinsichtlich der Ticketanzahl pro Fan?
Anscheinend nicht!?!
Ich frage, da ich die Bestellerdaten ändern kann und für den 2. Besucher meine eigenen Daten nehmen möchte, wobei ich persönlich auch 2 Optionstickets geordert und bezahlt habe.
Man will ja so kurz vorm Ziel nix falsch machen. Nicht dass die sich erstmal die Kohle holen und später noch mal aussortieren.
Grüße
Birne
-
Mein erfolgreicher Besteller hat auch schon 2 Optionstickets für die K.O.-Spiele bestellt und bezahlt. Gibts bei den Franzosen keine Beschränkung hinsichtlich der Ticketanzahl pro Fan?
Anscheinend nicht!?!
Ich frage, da ich die Bestellerdaten ändern kann und für den 2. Besucher meine eigenen Daten nehmen möchte, wobei ich persönlich auch 2 Optionstickets geordert und bezahlt habe.
Man will ja so kurz vorm Ziel nix falsch machen. Nicht dass die sich erstmal die Kohle holen und später noch mal aussortieren.
Grüße
Birne
Bei mir ein ähnliches Problem. Über meine Email Adresse hab ich schon 2x Endspieloptionen. Die sind jetzt im System hinterlegt. Der Link aus der Email von gestern geht immer noch nicht
.
bin echt verzweifelt. weiss nicht mehr was ich machen soll. ich glaub ich ruf da gleich mal an und versuch es auf englisch.
oder kann jemand nen ordentlichen text auf französisch verfassen? -
Bei mir ein ähnliches Problem. Über meine Email Adresse hab ich schon 2x Endspieloptionen. Die sind jetzt im System hinterlegt. Der Link aus der Email von gestern geht immer noch nicht
.
bin echt verzweifelt. weiss nicht mehr was ich machen soll. ich glaub ich ruf da gleich mal an und versuch es auf englisch.
oder kann jemand nen ordentlichen text auf französisch verfassen?für ein Ticket mache ich dir das
-
frage an die k.o.-spieloptionskarten + vorrundenzusage haben und eine email adresse benutzt haben. wenn ihr euch über diesen link einloggt:https://billets2008-fff.francebillet.com/compteclient/i…2FinfosPerso.do
mit email adresse und passwort. werden dann ko-spieloptionen + vorrundenspiele angezeigt? bei mir is das nur das endspiel -
Anscheinend nicht!?!
Grüße
Birne
nicht aber Vor- und Zunamen, oder?
-
-
nur finaltix kat3 drin beim login. aber hab auf der selben email adresse eine bestellung gemacht für vorrunde. aber bei der vorrunde musste man sich ja noch nicht registrieren.
-
frage an die k.o.-spieloptionskarten + vorrundenzusage haben und eine email adresse benutzt haben. wenn ihr euch über diesen link einloggt:https://billets2008-fff.francebillet.com/compteclient/i…2FinfosPerso.do
mit email adresse und passwort. werden dann ko-spieloptionen + vorrundenspiele angezeigt? bei mir is das nur das endspielAlso ich habe verschiedene Mailadressen bei der Bestellung von Optiontix und Gruppenspielen benutzt.
Aber mit Deinem Link komm ich auch nur zu den Optionstix, egal mit welcher Emailadresse ich mich anmelde.
Was ist mit dem Link aus der Erfolgsmail für das Gruppenspiel http://tas-billets2008-fff.francebillet.com/
Was passiert da, wenne Dich einloggst? Bei dem Link kann ich mich mit den Registrieungsdaten für die Optionstix nicht anmelden. Von daher sind das wohl 2 verschiedene Shops!?!
-
nicht aber Vor- und Zunamen, oder?
Das haste recht, hab mich vertan. Tschuldigung! Die Frage bleibt aber hinsichtlich der Daten für den 2. Besucher.
-
Das haste recht, hab mich vertan. Tschuldigung! Die Frage bleibt aber hinsichtlich der Daten für den 2. Besucher.
da ich das problem habe, dass mein besteller keine kreditkarte hat, ich jedoch schon, habe ich mich als 2. besucher angegeben, obwohl ich auch optionstickets bestellt habe.
auch die lieferadresse habe ich auf mich gesetzt.
bezahlung mit meiner kk, hoffe des funktioniert soweit.. -
Habe das gleiche Problem mit der Staatsangehörigkeit!
Aber ich denke dass die für die Vorrunde Tickets zusenden und keine Wautschers! deshalb lass ich da jetzt einfach mal francais stehen.....
Zustelladresse stimmt ja, und das ist die Hauptsache! -
Aber ich denke dass die für die Vorrunde Tickets zusenden und keine Wautschers! deshalb lass ich da jetzt einfach mal francais stehen.....
Zustelladresse stimmt ja, und das ist die Hauptsache!Staatsangehörigkeit sollte egal sein...hab schon gelesen, dass Deutsche Tickets bekommen haben.
-
Zustelladresse stimmt ja, und das ist die Hauptsache!Wenn ich das so lese, glaube ich das sie zumindest bei den Vorrundentickets die Deutschen aussortiert haben. Zumindest haben die, die Erfolgsmeldungen bzw. Zuteilungen haben, als Land "Francais" angegeben, richtig ?
-
Wenn ich das so lese, glaube ich das sie zumindest bei den Vorrundentickets die Deutschen aussortiert haben. Zumindest haben die, die Erfolgsmeldungen bzw. Zuteilungen haben, als Land "Francais" angegeben, richtig ?
als Land dann sicher France....Francais is wohl eher die Sprache
-
Wenn ich das so lese, glaube ich das sie zumindest bei den Vorrundentickets die Deutschen aussortiert haben. Zumindest haben die, die Erfolgsmeldungen bzw. Zuteilungen haben, als Land "Francais" angegeben, richtig ?
Kann gut sein!
Denn auch meine (echte) französiche Bekannte ging leer aus! -
als Land dann sicher France....Francais is wohl eher die Sprache
so siehts aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!