Der Bestelllink existiert nimmer
wo kann ich denn nun meine Bestellung einsehen
Mon Compte funnxxxt nicht mehr
wofür willste einsehen?
wofür willste einsehen?
Bestellstatus
ZitatIl n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
Bestellstatus
wer kann helfen
wer kann helfen
daran ändert sich doch nix mehr, entweder haste tixx/voucher oda nich
tu ne compris pas de francais
avez vous quelque chose a declarer?
naja trotzdem muss man doch wohl seinen Status abfragen können
avez vous quelque chose a declarer?
baise toi
naja trotzdem muss man doch wohl seinen Status abfragen können
"ledig" müsste bei dir dann stehen,oda?
hast ja recht, aber was bringts?
"ledig" müsste bei dir dann stehen,oda?
hast ja recht, aber was bringts?
ok, lasse ma uns mal überrasche
tu ne comprends pas de francais
Da sind immer noch mindestens zwei Fehler drin
![]()
tu ne comprends pas le français
Il n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
Dieser Satz bedeutet:
Es gibt kein Kundenkonto für die eingegebene email-Adresse. Geben Sie ihre email-Adresse und ihr Passwort noch einmal ein.
Il n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
Dieser Satz bedeutet:
Es gibt kein Kundenkonto für die eingegebene email-Adresse. Geben Sie ihre email-Adresse und ihr Passwort noch einmal ein.
hab ich mehrmals gemacht...funxxxt net...
Jo es funzt einfach definitiv nicht mehr. Das ist da offensichtlich ne ganz andere Plattform, die unsere Datensätze nicht kennt. Aber die Kohle ist ja wohl inzwischen überall abgebucht, also ich bin mittlerweile sehr optimistisch, daß das nach Plan läuft. Einfach mal bischen Geduld haben, andere Ticketplattformen waren ja auch mal ne Weile zu und danach wieder offen.
By the Way: Anno 2006 hab ich meine ersten Tixx am 2. April geschossen. Also Ruhe bewahren, irgendwas geht immer noch.
Ich bin mir sicher, dass die Franzosen und auch die UEFA wieder was kreigen werden, weil es gibt immer einige Leute, die die Karten nicht bezahlen und Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und später frei werden.
Bei der UEFA steht zwar, dass das alles nur unter den Leuten verlsot wird, die bei der ersten Phase mitgemacht haben, aber ich denke kurz vor der EM werdens das nimmer so machen, weil dann das Risiko zu groß ist, dass einer nicht mehr zahlen kann und sie dann die Karten garnicht mehr loswerden würden.
Ich bin mir sicher, dass die Franzosen und auch die UEFA wieder was kreigen werden, weil es gibt immer einige Leute, die die Karten nicht bezahlen und Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und später frei werden.
Bei der UEFA steht zwar, dass das alles nur unter den Leuten verlsot wird, die bei der ersten Phase mitgemacht haben, aber ich denke kurz vor der EM werdens das nimmer so machen, weil dann das Risiko zu groß ist, dass einer nicht mehr zahlen kann und sie dann die Karten garnicht mehr loswerden würden.
oder sie setzen auf die haupttribühne volunteers und tauschen die in der halbzeit gegen zuschauer aus günstigeren und nicht im kameraaugebefindlichen zuschauern aus ( wie bei ukraine-saudis 2006 in hh )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!