VF Voucher Option Frankreich 2. Verkaufsphase eingetroffen!

Diskussion Frankreich
-
-
HF aus der Phase 2 bei mir auch heute da
PS: braucht ja jetzt nicht jeder posten...
nagut: die Vor-Freude muss raus
-
HF aus der Phase 2 bei mir auch heute da
PS: braucht ja jetzt nicht jeder posten...
nagut: die Vor-Freude muss raus
Doch, ist doch schön !
Mein zweites HF Voucher ist auch da, auch auf meinen Namen.
Selbst das funktioniert.
Werde mich wohl zweimal am TTP anstellen müssen ... -
VF is da
-
Finale gestern gekommen, Halbfinale heute....
-
VF Voucher, heute angekommen
-
HF Voucher sind heute angekommen
Allez Allez Allez -
Doch, ist doch schön !
Mein zweites HF Voucher ist auch da, auch auf meinen Namen.
Selbst das funktioniert.Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
-
Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
meine HF-Voucher sind heut ebenfalls gekommen - einfach zu schön, um wahr zu sein
Hab übrigens Schwein gehabt, dass die net ab Samstag gekommen sind. Ab da bin ich nämlich 2 Wochen wech, und dann wären die Voucher "lost in France" gewesen...
-
Und bevor ich es vergesse.
Meine Voucher sind ja heute auch endlich eingetrudeltFreuen wir uns alle auf eine entspannte Zeit und hoffen das es noch irgendwelche Karten geben wird wo auch immer.
-
-
Heute war der DHL-mann auch bei mir, nur hab ich da leider noch geschlafen.
Morgen gibts dann einen neuen Zustellversuch.
Nachdem es sich um einen brief handelt und ich sonst nix erwarte, schätz ich mal, dass das mein VF-Voucher sein wird.
Ich hoffe, die Franzosen spielen dann in Wien und nicht in Basel, weil in Basel wirds leider nix mit dem gratis zugfahren: entweder ich fahr über Deutschland (zwischen Salzburg und irgendwo in der Schweiz), oder ich komm erst nach 12:00 in Wien an und muß alles ab Linz wenn sies genau nehmen normal zahlen oder beides (weil selbst wenn ich über Deutschland fahren würde, müsste ich eine Zug um ich glaub 23:26 kriegen, um vor 12:00 in Wien zu sein, was selbst wenns keine Verlängerung gibt sehr knapp ist).
Vo Linz nach Wien würds mich €14,60 kosten mit Vorteilscard, was wohl billiger ist als mit der DB.
Außerdem wenn ich pech hab, akzeptieren sie das franzosen-Voucher garnicht und dann wird die Hinfahrt wohl richtig teuer...
Also muß ich hoffen, dass Fra gruppenzweiter wird. Wenns erster werden, könnte es sogar passieren, dass ich das Voucher tauschen oder verkaufen muß.
-
VF und HF Voucher aus der 2. Bestellphase sind heute eingetroffen! Hurra!
-
VF und HF Voucher aus der 2. Bestellphase sind heute eingetroffen! Hurra!
Dem schließ ich mich an.
Dass der DHL-Mann die aber einfach an ne mir fremde Nachbarin gegeben hat, naja
Hat sich zum Glück geklärt -
Finale gestern gekommen, Halbfinale heute....
dito
-
Dem schließ ich mich an.
Dass der DHL-Mann die aber einfach an ne mir fremde Nachbarin gegeben hat, naja
Hat sich zum Glück geklärtSei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
-
müsste ich eine Zug um ich glaub 23:26 kriegen, um vor 12:00 in Wien zu sein, was selbst wenns keine Verlängerung gibt sehr knapp ist).
Auch wenns hier (eigentlich) nicht hingehört: Entscheidend für die Gültigkeit des Kombitickets ist die ZEIT DER ABFAHRT. Wenn du 11.45 Uhr abfährst, darfst du mit dem Zug in den zielort fahren - auch, wenn er dort nach 12 Uhr ankommt! Quelle: SBB-Seite
SBB: UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticketbluemonkey
-
Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
aber gelb war er noch?
-
Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
die hatten wir schon vorher
-
Auch wenns hier (eigentlich) nicht hingehört: Entscheidend für die Gültigkeit des Kombitickets ist die ZEIT DER ABFAHRT. Wenn du 11.45 Uhr abfährst, darfst du mit dem Zug in den zielort fahren - auch, wenn er dort nach 12 Uhr ankommt! Quelle: SBB-Seite
SBB: UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticketbluemonkey
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das nur stimmt, wenn man nicht umsteigt:
http://mct.sbb.ch/mct/faqs_kombi-ticket_oebb_und_sbb_de.pdf
ZitatBeispiel: Ein Fan steigt in Zürich am Folgetag des Spiels um 11.45 Uhr in den Zug ein. Er
darf in diesem Zug bis zu seinem Zielort fahren, auch wenn der Zug dort nach 12 Uhr
ankommt. Für das Umsteigen in einen weiteren Zug nach 12 Uhr muss ein reguläres
Ticket gelöst werden.Obwohl mir kanns wurscht sein, zwischen Linz und Wien muß man eh nimmer umsteigen.
-
Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
Komische Kiste das alles!
Einmal war bei uns nur persönliche Übegabe möglich, beim anderen wurde das ganze auch einfach eingeworfen!
ABer egal, Hauptsache sie sind da! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!