Aleksch und ich hatten dieselben Socken an
![]()
![]()
![]()
du hattest deine aber schon 10 tage eingetragen oda?
![]()
![]()
![]()
du hattest deine aber schon 10 tage eingetragen oda?
Val hatt ja immer noch keenen Stickkurs für Fortgeschrittene gemacht
Val hatt ja immer noch keenen Stickkurs für Fortgeschrittene gemacht
is noch das Orginal-Leo-WM-shirt
![]()
![]()
![]()
berezin und ich die gleichen Schuhe.
berezin und ich die gleichen Schuhe.
und gleiche Trikot
So, bin dann auch wieder daheim.
War alles sehr anstrengend aber geil. Unglaublich viele Tooor-Nase vor Ort. Einige neue Gesichter kennengelernt.
die haben uns gegen halb 2 oder so rausgeschmissen, weil die zumachen wollten
Da warens dann aber auch nur noch ein paar versprengste Tooorler mit nachlassendem Durst.
Wir waren anschließend noch in ner privaten Kellerbar.
Birne: Für Licht im Bad mußte keine Stehlampe aufgestellt werden, da reichte das Betätigen des Lichtschalters.
Als ich das festgestellt hatte, war ich aber so nüchtern wie bei dem ganzen unglaublichen 62 Stundentrip nicht wieder.
Alles anzeigenSo, bin dann auch wieder daheim.
War alles sehr anstrengend aber geil. Unglaublich viele Tooor-Nase vor Ort. Einige neue Gesichter kennengelernt.
Da warens dann aber auch nur noch ein paar versprengste Tooorler mit nachlassendem Durst.
Als ich das festgestellt hatte, war ich aber so nüchtern wie bei dem ganzen unglaublichen 62 Stundentrip nicht wieder.
wer issen nochmal der typ mit dem anzug beim einlass
wer issen nochmal der typ mit dem anzug beim einlass
das is doch präsident von mainz, komme jetzt aber nicht auf den namen
stimmt danke
Harald Strutz heißt der
Jo, is Harald Strutz
Jo, is Harald Strutz
Sieht aus wie der Hauptdarsteller aus "Schindlers Liste", Liam Neeson.;)
Sieht aus wie der Hauptdarsteller aus "Schindlers Liste", Liam Neeson.;)
Nur fetter und älter...
und gleiche Trikot
Barney hatte ein Ebay-3-Euro-Trikot an. Das sah aus wie Hulle und hatte nur silberen Sterne
Hier mal mein kleiner Bericht von meiner EM Tour Österreich - Deutschland
Warm up in 2 Tage Salzburg:
In Salzburg hatten wir eine super Ferienwohnung ca. 60m² im Herzen der Altstadt. 5min zu Fuß zur Fanmeile und die ist gleich in der Nähe des Kneipenviertels wobei um unsere Wohnung auch viele Kneipen und Bars herum waren. 253€ für 2 Nächte für 4 Pesonen echt super.
Die 2 Nächte von Salzburg wurden zum Tag gemacht. Ich sag nur Shamrock oder Segabar
Am Samstag war die Stadt voll feiernden Fans aus Griechenland und Russland. In der Nacht zum Sonntag hab ich mir dann noch 4 gebrauchte Tickets besorgt damit wir mit dem Zug nach Wien fahren konnten. Im Vollsuff musste ich Griechische und Russische Fans auf englisch überzeugen, dass sie mir doch bitte ihre Karten überlassen
Wien
Ziemlich kaputt von den Nächten in Salzburg gings Sonntag früh weiter mit dem Zug nach Wien. Zum Glück war das Hotel Fürstenhof genau gegenüber vom Westbahnhof, so dass wir sehr schnell im Zimmer lagen.
Vierbettzimmer mit Dusche und WC für 2 Nächte incl. Frühstück für 256€. Da sind evtl auch noch kurzfristig Zimmer frei habs auch erst am Anfang des Monats gebucht.
Am Abend sind wir dann auf die Fanmeile um uns Tschechien - Türkei anzuschauen. Nach dem Spiel sangen wir uns mit einigen Deutschen auf das Österreichspiel ein
Später sind wir dann zum Schwedenplatz weitergezogen und haben da in einigen Kneipen bis zum Morgengrauen gefeiert.cool2
Nach dem Frühstück sind wir am Spieltag zuerst zum Stephansplatz gefahren, der eigentlich komplett in Deutscher Hand war. Dort konnte ich die Englische Gruppe Schwarzhändler beobachten, die hatten zig Karten vor allem im Deutschen Block
Von da aus sind wir dann zum Fantreffen gefahren, das ich jetzt schon zum 2. mal infolge gefunden habe
Nach einigen Bieren und dem Schnitzelangebot sind wir dann so gegen 19Uhr zu Fuß zum Stadion aufgebrochen. Auf dem Weg wurden uns vom Fanclub Nationalmannschaft kleine Deutschlandfahnen mit Holzstiel überreicht, diese wurden uns aber von den Ordnern am Eingang weggenommen oder abgebrochen.
Komisch nur das viele die im Stadion dabei hatten.
Nachdem Spiel sind wir wieder zum Schwedenplatz zum Feiern dort haben wir dann unsere Kumpels getroffen die zum Public Viewing nach Wien gefahren sind getroffen. Je länger die Nacht wurde umso agressiver sind einige Ösis geworden
Als wir gegen 3 Uhr noch in eine andere Kneipe wechseln wollten gerieten wir in einem Polizeieinsatz auf Grund einer größeren Schlägerei in der Flaschen und andere Gegenstände flogen. Nach ca. 20min durften wir dann den Polizeikessel verlassen und waren dann echt froh dass uns nix passiert war.
Am morgen beim Frühstück stand dann auf einmal im Hotel der Sänger von den Sportfreunden Stiller gegenüber
Völlig erschöpft sind wir dann wieder heim
Bilder:
1. Griechische Fans
2. Public Viewing in Salzburg
3. Bier macht geil und ich hab schon einiges davon getrunken
4. Party in der Segabar
5. + 6. Einsingen auf Österreich - Deutschland Fanmeile Wien
7. Party in der Brennerei
8. Für Österreicher billiger
9. Meine Truppe
10. Die kenn ich net
11. Stadion
12. Schwedenplatz (friedlich)
13. Hotel Fürstenhof
Barney hatte ein Ebay-3-Euro-Trikot an. Das sah aus wie Hulle und hatte nur silberen Sterne
![]()
![]()
![]()
Wurde aber durch den Hut abgerundet find ich
also das treffen sollten wir mal wiede
War echt lustich, wie lang waren denn die letzten? Bin ja um 1 abgehauen, hat aber gut getan 6 Std. zu schlafen
Ich glaub die letzten sind irgendwann zwischen 1:30 und 2:00 weggegangen. Da weiß ich, weil ich war unter den letzten. Um 2:00 war eh Sperrstunde.
10. Die kenn ich net
Oh Gott, sehen wir verwahrlost aus
Wurde aber durch den Hut abgerundet find ich
Oh Gott, sehen wir verwahrlost aus
![]()
![]()
ich wollt grad anmerken wie erholt ihr ausseht
Erstmal, das Treffen war echt toll - viele, nette Leutz kennen gelernt
Und nachfolgend noch ein paar Fotos, die Ko127 gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!