japp, abgesägt

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
Moin,
mir hat gerade einer wg. meines RWE-Wolfsburg II Kartenverkaufsthread anonym "Rot" gegeben - hat da einer von Euch Erfahrung mit?
Wuerde der feigen S.. eigentlich gerne eins auswischen...
Gruss
Stockmasterval wars, hatta mir grad per pn geschrieben
-
ich fürchte, das wird nicht nix... die liegen noch im wohnzimmer... IMMER NOCH
wo soll die bei eurem ganzen tineff angeblich noch platz gefunden haben?
-
Moin,
mir hat gerade einer wg. meines RWE-Wolfsburg II Kartenverkaufsthread anonym "Rot" gegeben - hat da einer von Euch Erfahrung mit?
Wuerde der feigen S.. eigentlich gerne eins auswischen...
Gruss
Stockmaster
Ist aber auch dreist für son Gurkenspiel Karten anzubieten -
hömmir auf, ich hab grad ein fernsehfritzen angerufen ob er mir dat ding aufbaut, er sacht dat is ihm zu kompliziert für sowas hat er keine zeit. diese scheiß konjunktur fängt an zu nerven
ruf ma in amiland an, vllt. hat da eina zeit
-
Tooor is Geschichte
Pööööh, brauchen wir Tixx?
Wir sind tooor.de und die nächste FCFS-Phase kommt bestimmt im Frühjahr 2011 zur Uschi-WM.
-
val wars, hatta mir grad per pn geschrieben
mir auch. und laut gelacht hat er
-
pospo, das is GAR NICHT lustig.
hase und dieses verdammte scheißding machen mich wahnsinnig!!!!! -
Wir sind tooor.de und die nächste FCFS-Phase kommt bestimmt im Frühjahr 2011 zur Uschi-WM.Herbie
Ich fahr nach Herbie. Oder? Ich fahr ma zu Herbie.
-
ruf ma in amiland an, vllt. hat da eina zeit
can you help me with me satellite dish, then i pay you one rate for your house
-
-
hömmir auf, ich hab grad ein fernsehfritzen angerufen ob er mir dat ding aufbaut, er sacht dat is ihm zu kompliziert für sowas hat er keine zeit. diese scheiß konjunktur fängt an zu nerven
my-hammer.de
-
naja wir sehen uns bei studi
Wir sind tooor.de und die nächste FCFS-Phase kommt bestimmt im Frühjahr 2011 zur Uschi-WM.gibts schon watt auf de FIFA Seite
-
hase und dieses verdammte scheißding machen mich wahnsinnig!!!!!in kombination oder auch einzeln
-
hase und dieses verdammte scheißding machen mich wahnsinnig!!!!!Das glaube ich Dir gern. Aba wie Dein Hase das immer so schön ausdrückt ... ich hatte grad (bei aller Trauer) wieder Tränen in den Augen.
-
wo soll die bei eurem ganzen tineff angeblich noch platz gefunden haben?
an einer ecke, wo wenigstens unser besuch drüber fällt und sich die haxen bricht, und nicht ich...
-
-
can you help me with me satellite dish, then i pay you one rate for your house
-
val wars, hatta mir grad per pn geschrieben
na warte: bekommt auch "ROT";)
-
Ist aber auch dreist für son Gurkenspiel Karten anzubieten
auch "ROT"!!!;)
-
Das glaube ich Dir gern. Aba wie Dein Hase das immer so schön ausdrückt ... ich hatte grad (bei aller Trauer) wieder Tränen in den Augen.
ich werd das ding einfach irgendwann auf die terrasse stellen. vielleicht kommt dann einer und nimmt es mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!