Alf nach Melmac telefonieren.
Valdi, wat änderste deine Posts?
Alf nach Melmac telefonieren.
![]()
ich dachte viele wüssten vals spitznamen noch net
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=-2]Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten. [/SIZE][/FONT]
![]()
was stand denn da?
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=-2]Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten. [/SIZE][/FONT]
wow
ich dachte viele wüssten vals spitznamen noch net
Val is Wilfried Lieck
was stand denn da?
Siehe Post 5341
Siehe Post 5341
ihr redet wirr
ihr redet wirr
Wieso ich? Ich weiß nich, warum er dich Alf nennt. Soooooo süß biste nich. :p:
ihr redet wirr
dein Sohn hat die Vatilein genannt
ihr redet wirr
so seie es und wehe einem, der den könig verleumden möchte. der möge sich itzt bei mir melden und sich eine tracht prügel einholen. aber sie edler val, sie haben schon immer den vollmond gegrüßt...
so seie es und wehe einem, der den könig verleumden möchte. der möge sich itzt bei mir melden und sich eine tracht prügel einholen. aber sie edler val, sie haben schon immer den vollmond gegrüßt...
Time to go ...
Wieso ich? Ich weiß nich, warum er dich Alf nennt. Soooooo süß biste nich. :p:
Time to go ...
wirr
musste grad Serbien koofen
dort hinten aus dem dunklen walde kommend, ein heiliger reiter aus dem teutoburger wald... sei er gepriesen
der macht gleich feiaabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!