heul nich, du bettelkind
ich nix bettelkind, ihr blöde geldausgeber für nix... gar nix... fass ohne boden
heul nich, du bettelkind
ich nix bettelkind, ihr blöde geldausgeber für nix... gar nix... fass ohne boden
ick erinnere mich an die nacht in der um 01:20 mein Handy klingelt und jemand sagte: sach ma wo muss ick denn da raufklicken
Jaja,... ick erinner mir an Wochen, da hat jeder Hansel hier gefragt "Wat issen F5?"
Jaja,... ick erinner mir an Wochen, da hat jeder Hansel hier gefragt "Wat issen F5?"
![]()
![]()
wat issen f5?
achso ich hab muhahahha vergessen und da gandi so frech ist kriegt cd auch sein geld nie wieder
![]()
![]()
ick hab dat niemal gefragt ick hatte nen fähigen PN-Lehra
ick hab dat niemal gefragt
ick hatte nen fähigen PN-Lehra
Heul doch, Ossi!
achso ich hab muhahahha vergessen
und da gandi so frech ist kriegt cd auch sein geld nie wieder
oK
achso ich hab muhahahha vergessen
und da gandi so frech ist kriegt cd auch sein geld nie wieder
Fascho
Heul doch, Ossi!
Echt... die sind nur am heulen
Dann eben kein Poka!
Fascho
zank gandi net
Heul doch, Ossi!
Spiel 3
Spiel 3
Ach, getz auf die Tour! Pissa!
Sperr die Säue, valdum will das auch, mein schatz
Sperr die Säue, valdum will das auch, mein schatz
nur ich weiß wo die em tixx versteckt sind... du musst die pissa in den vulkan von nowogrod werfen... erst dann erscheint der heilige platini und frieden und em-tickets für die menschen! valdum weiß weg nach nowogrod
nur für 5 euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!