Aba voll
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen..
du wohnst in einer wg im parkhaus ?
Aba voll
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen..
du wohnst in einer wg im parkhaus ?
Alles anzeigenHallo,
ich, *** , bin von der AKTE08-Redaktion (Sat1). Wir drehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zum Thema Parkhäuser, d.h. beleuchten ihre Benutzerfreundlichkeit, Verkehrssicherheit usw.. Im Moment sind wir noch dringend auf der Suche nach einem "Opfer", was im Parkhaus einen Unfall hatte bzw. Schaden an seinem Auto davongetragen hat bzw. sich als (leicht) orientierungslos/ängstlich im Parkhaus bezeichnen würde und mit dem wir darüber reden/drehen können.
Eure Gruppe erscheint mir da sehr gut!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Geschädigte bzw. Angehörige eines Geschädigten??
Ich bitte dringend um eine Antwort. Danke schon mal!!
MfG
P.S.: Vielleicht wäre es auch möglich mir eine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir würden uns dann sofort melden. Leider eilt die Sache nämlich sehr..
ciao
das is gandi, der macht das öfta so, um Weiba aufzureißen
Alles anzeigenHallo,
ich, *** , bin von der AKTE08-Redaktion (Sat1). Wir drehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zum Thema Parkhäuser, d.h. beleuchten ihre Benutzerfreundlichkeit, Verkehrssicherheit usw.. Im Moment sind wir noch dringend auf der Suche nach einem "Opfer", was im Parkhaus einen Unfall hatte bzw. Schaden an seinem Auto davongetragen hat bzw. sich als (leicht) orientierungslos/ängstlich im Parkhaus bezeichnen würde und mit dem wir darüber reden/drehen können.
Eure Gruppe erscheint mir da sehr gut!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Geschädigte bzw. Angehörige eines Geschädigten??
Ich bitte dringend um eine Antwort. Danke schon mal!!MfG
P.S.: Vielleicht wäre es auch möglich mir eine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir würden uns dann sofort melden. Leider eilt die Sache nämlich sehr..
ciao
meld ma daniel c an
Aba voll
geheime treffen und so, oda was?
wollen wir jemanden anketten? z.b. gandi?
schließ mich erstma wieder los, sie arsch
schließ mich erstma wieder los, sie arsch
aha - wußte ich es doch: du bist noch gar nicht wieder frei...
das is gandi, der macht das öfta so, um Weiba aufzureißen
Akte Investigativ
Ach Du Wurm, Du kannst mich ma:p: dann geht die 600 Euro warm Wohnung 105qm eben an irgend son Penna
Nacktbar
aha.. auf einmal gibts sowat
bühne frei
aha.. auf einmal gibts sowat
gibs imma aba
gibs imma aba
HSV wird zweiter
uga aga
dadaismustag heute?
ich liebe dich
Wie entspannt das doch alles 2004 war...
gibs imma aba
aha doof
ich hab ne zwiebel auffem kopf, ich bin ein döner
nur schöner
heut vor 5 jahrn hab ich lolle das erste ma gesehn
uga aga
dadaismustag heute?
endlich wieda ugga agga
heut vor 5 jahrn hab ich lolle das erste ma gesehn
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!