Wäre nur gerecht, schließlich hatten sie gerade bei den Nichtgriechen und Nichtzyprioten einen besonders hohen Arbeitsaufwand.
Am Besten wäre, sie lassen uns die Tickets
Wäre nur gerecht, schließlich hatten sie gerade bei den Nichtgriechen und Nichtzyprioten einen besonders hohen Arbeitsaufwand.
Die wollen schließlich auch ein bissel Unterstützung in den Stadien.
Wenn denn Absagen kommen müssten ja auch Theotetisch dann auch Zusagen kommen habe keine von beiden!!
Wenn denn Absagen kommen müssten ja auch Theotetisch dann auch Zusagen kommen habe keine von beiden!!
die Zusagen sind doch schon durch
das sind ja jetzt hier die Absagen von den Zusagen
Zitatdie Zusagen sind doch schon durch
das sind ja jetzt hier die Absagen von den Zusagen
ACHSOO!! Verstehe, verstehe Mh wenn ich also in den nächsten 2 Tage nichts höre siehts wohl gut aus....
ACHSOO!! Verstehe, verstehe
Mh wenn ich also in den nächsten 2 Tage nichts höre siehts wohl gut aus....
Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast und das Geld abgebucht wurde und KEINE Absage bekommen hast, würde sagen ja
ZitatWenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast und das Geld abgebucht wurde und KEINE Absage bekommen hast, würde sagen ja
Alles klar danke dir!!
d:ticket Tickets für Düsseldorf und die Region
Fußball-Testspiel: Portugal - Griechenland - 26.03.2008 - LTU arena
[SIZE=+2]Der Vorverkauf für das Testspiel hat noch nicht begonnen. Sobald die Verlinkung zum Online-Shop erscheint, können Sie Karten entweder direkt über den Online-Shop oder auch telefonisch buchen.[/SIZE] „König Otto“ gegen Ronaldo, Deco & Co.
in der LTU arena Revanche für das EM-Finale von 2004
Hat einer von euch schon nachgeschaut, ob die Buchungen schon wieder auf eurer KK gutgeschrieben wurden
Leider noch nichts gutgeschrieben
Geld wurde heute gut geschrieben, abzüglich der Bearbeitungsgebühren
Wieviel wurde bei euch abgezogen ? bei mir 4,50€ . Das find ich ganz fair, die komplette Bearbeitungsgebühr war ja eigentlich 10€
Wieviel wurde bei euch abgezogen ? bei mir 4,50€ . Das find ich ganz fair, die komplette Bearbeitungsgebühr war ja eigentlich 10€
Jo - 4,50 EUR sind weg
Na gut - 4 fuffig fürn kleinen Griechenland-Trip soll der Spass Wert gewesen sein - Trotzdem ärgerlich !
Hat einer von euch schon nachgeschaut, ob die Buchungen schon wieder auf eurer KK gutgeschrieben wurden
das dauert also etwas ? ich habe mich heute nämlich über die rechnung mit der abbuchung gewundert ....
wird das dann wieder von der kk aufs konto überwiesen oder wie läuft das ab ?
Nä, die schicken ne Eule aus Athen vorbei! Vogel!
Geld wurde heute gut geschrieben, abzüglich der Bearbeitungsgebühren
hättest du post 137 aufmerksam gelesen würdest du dich nich wundern müssen
das dauert also etwas ? ich habe mich heute nämlich über die rechnung mit der abbuchung gewundert ....
Wird wieder deinem KK-Konto gutgeschrieben, du müsstest dann den Betrag manuell auf dein Bankkonto anweisen.
Ich hatte Glück, bei mir ist Abrechnungsstichtag der Monatszehnte und genau da kam rechtzeitig die Rückbuchung.
Wird wieder deinem KK-Konto gutgeschrieben, du müsstest dann den Betrag manuell auf dein Bankkonto anweisen.
Ich hatte Glück, bei mir ist Abrechnungsstichtag der Monatszehnte und genau da kam rechtzeitig die Rückbuchung.
habe angerufen ... geld ist wieder da.... wobei die haben mir 8 € abgezogen .... naja egal
Hat einer bei dem der Antrag durchging und KK belastet wurde schon etwas vom Verband (Mail oder Post) gehört, ausser der letzten Mail die Ich eh nicht entziffern kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!