würd auch sagen, du gehst mal anne Luft..alles, was du dir hier in den letzten 2 Jahrn aufgebaut hast, droht zu zerbröseln..
ich glaub, pizza fällt noch unter den welpenschutz
würd auch sagen, du gehst mal anne Luft..alles, was du dir hier in den letzten 2 Jahrn aufgebaut hast, droht zu zerbröseln..
wie kommst du jetzt darauf ?
Vom Herrn Brück!
sonst hätte er schon längst rot gesehn von mir;)
Vom Herrn Brück!
Stein mit Vornahme?
Stein mit Vornahme?
Nee Andi!
Nach dem heutigen Tage (der Nacht) -> mögen die Spiele beginnen:p:
Hauts drauf Kameraden hauts drauf, hauts drauf.................la,la,la
Ok Jungs und Mädels. Lassen wir es gut sein.
Für heute
Ich wünsche allen eine angenehme An- und Abreise und ein schönes Spiel.
Wird schon gut gehen.Gefahr ist höchstens nach dem Spiel, aber da die Roten eh schon in 70. gehen und wir nach dem Spiel noch den Halbfinaleinzug feiern, paßt das.
sonst hätte er schon längst rot gesehn von mir;)
Böser Tom
Nach dem heutigen Tage (der Nacht) -> mögen die Spiele beginnen
:p:
Ok Jungs und Mädels. Lassen wir es gut sein.
Für heute
Ich wünsche allen eine angenehme An- und Abreiseund ein schönes Spiel.
Wird schon gut gehen.Gefahr ist höchstens nach dem Spiel, aber da die Roten eh schon in 70. gehen und wir nach dem Spiel noch den Halbfinaleinzug feiern, paßt das.
Auf eine friedliche Wiesn
Ach ja soll ich Euch was sagen, das Ganze ärgert mich fast so viel, wie meine Tooor-User-Nummer.
Das ist doch Absicht der Mods usw.;)
Ach ja soll ich Euch was sagen, das Ganze ärgert mich fast so viel, wie meine Tooor-User-Nummer.
Das ist doch Absicht der Mods usw.;)
genau.....
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zoo, Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!!!
aber morgen bin ick auchn Blauer - Tom zuliebe (ihr wisst schon - der mit dem Rock)
Warum wird denn hier so ein Fass aufgemacht? die Sechziger finden's eben scheiße (verständlich) und die Roten freut's.Und irgendwann wirds eben auch mal wieder andersrum so ne Aktion geben
Ein bisschen Provokation vor so nem Spiel muss meiner Meinung nach auch sein und immer noch besser als wie die Leipziger irgend ein Clubhaus zu stürmen-das hat dann nichts mehr mit Provokation zu tun
p.s:bayern is trotzdem scheiße
Warum wird denn hier so ein Fass aufgemacht?
die Sechziger finden's eben scheiße (verständlich) und die Roten freut's.Und irgendwann wirds eben auch mal wieder andersrum so ne Aktion geben
Ein bisschen Provokation vor so nem Spiel muss meiner Meinung nach auch sein und immer noch besser als wie die Leipziger irgend ein Clubhaus zu stürmen-das hat dann nichts mehr mit Provokation zu tunp.s:bayern is trotzdem scheiße
Fresse und zieh deine Sturmhaube auf
Fresse und zieh deine Sturmhaube auf
![]()
Fresse sonst fahr ich morgen nach Hxxxxh und mal dein Haus blau an
Ein bisschen Provokation vor so nem Spiel muss meiner Meinung nach auch sein ...
ja nee iss klar
Lasst uns den Ultra-Fred ausgraben
ja nee iss klar
war ja klar,dass wieder was von dir kommen muss...
werd doch eiskunstlauf-trainer
Fresse sonst fahr ich morgen nach HXXXh und mal dein Haus blau an
Keine Klarstädte
Unsere Selbstschussanlage freut sich schon auf dich
Warum wird denn hier so ein Fass aufgemacht?
die Sechziger finden's eben scheiße (verständlich) und die Roten freut's.Und irgendwann wirds eben auch mal wieder andersrum so ne Aktion geben
Ein bisschen Provokation vor so nem Spiel muss meiner Meinung nach auch sein und immer noch besser als wie die Leipziger irgend ein Clubhaus zu stürmen-das hat dann nichts mehr mit Provokation zu tunp.s:bayern is trotzdem scheiße
da ist doch kein Fass offen toto
Lasst uns den Ultra-Fred ausgraben
aber pizza wurde angegriffen 10 seiten sind aber schon ne menge
ich such ihn auch schon verzweifelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!