ich nich, aber wenn ich helfen kann dann tu ich das
gerne
gerne
Wir sind 4 Leute im FCN.Sind die Chancen besser wen ich 2 Anträge für 2 Tickets mache oder 1 für 4
wenn ihr alle vier wollt, mach einmal 4, wenn euch wichtiger ist das wenigstens eine Zweiergruppe fährt, dann mach 2 mal 2. Wenn es euchg auch egal ist alleine zu fahren, dann mach 4 mal 1.;)
so kennen wir unseren tommi ich nehm deu-pol
Off Topic @ Spargo:
Kannst du nicht mal deine Sig ändern???
Mach 2 Spalten draus dann muß ich nicht auf jeder Seite wo du etwas geschrieben hast immer nach rechts scrollen um alles lesen zu können
Kurze Frage Teil 2
Kollege ist FCN Mitglied, Pin vergessen,
Neue Pin kann man beim FCN nur über die Anmelde E Mail Adresse beantragen....E Mail Adresse existiert nicht mehr
Jemand ne Idee
Off Topic @ Spargo:
Kannst du nicht mal deine Sig ändern???
Mach 2 Spalten draus dann muß ich nicht auf jeder Seite wo du etwas geschrieben hast immer nach rechts scrollen um alles lesen zu können
Kannst Du Dir keinen neuen Bildschirm kaufen?
Kurze Frage Teil 2
Kollege ist FCN Mitglied, Pin vergessen,
Neue Pin kann man beim FCN nur über die Anmelde E Mail Adresse beantragen....E Mail Adresse existiert nicht mehr
Jemand ne Idee
anrufen
anrufen
ok thx Tommi...muss dann gemacht werden
hab jetzt alles hier durch....trotzdem nochmals die Frage:
wenn ich beim DFB erfolgreich war, flieg ich dann bei FCN-Bestellung raus?
Ich denke, das sind doch 2 unterschiedliche Bereiche...oder?
Wer kann mir da helfen?
hab jetzt alles hier durch....trotzdem nochmals die Frage:
wenn ich beim DFB erfolgreich war, flieg ich dann bei FCN-Bestellung raus?
Ich denke, das sind doch 2 unterschiedliche Bereiche...oder?
Wer kann mir da helfen?
als ich die tickets beim dfb bestellt hatte, hatten die sofort bei der bestellung auch die mitgliedsnummer mit drin. das heißt deren rechner scheinen ganz schön flott zu sein. da die fcn mitgliedsnummer gleich dabei war wissen die ja, ob du schon tixx hast oder nicht.
2. bei der bestellung konnte man auch gleich finaltickets mitbestellen. wenn deutschland bspw. rausfliegen sollte und man eine zuteilung vom dfb fürs halbfinale bekommen hat, ist dieser voucher hinfällig und man bekommt das geld innerhalb von 8 tagen zurück.
so wird das wohl auch beim fcn sein. das heißt bestellung für die finalrunden, voucher kommt per mail oder wie auch immer, kohle wird abgebucht (und als zinslosen darlehen von uns bereitgestellt) aber wenn unsere mannschaft raus fliegt sind die voucher was zum tapezieren und man bekommt die kohle zurück.
damit dürfte es auch kein fcfs geben, da man ja jetzt schon weiß wie viele tixx man bekommen würde und diese optionen gehen raus.
als ich die tickets beim dfb bestellt hatte, hatten die sofort bei der bestellung auch die mitgliedsnummer mit drin. das heißt deren rechner scheinen ganz schön flott zu sein. da die fcn mitgliedsnummer gleich dabei war wissen die ja, ob du schon tixx hast oder nicht.
Das ist doch unterm Strich ein Verein, speziell was die Ticketabwicklung angeht. Die werden einfach eine Datenbank haben, dann sind diese Abgleiche problemlos und schnell möglich.
Ist aus DFB-Sicht ja auch ein logischer Ansatz.
2. bei der bestellung konnte man auch gleich finaltickets mitbestellen. wenn deutschland bspw. rausfliegen sollte und man eine zuteilung vom dfb fürs halbfinale bekommen hat, ist dieser voucher hinfällig und man bekommt das geld innerhalb von 8 tagen zurück.
so wird das wohl auch beim fcn sein. das heißt bestellung für die finalrunden, voucher kommt per mail oder wie auch immer, kohle wird abgebucht (und als zinslosen darlehen von uns bereitgestellt) aber wenn unsere mannschaft raus fliegt sind die voucher was zum tapezieren und man bekommt die kohle zurück.
damit dürfte es auch kein fcfs geben, da man ja jetzt schon weiß wie viele tixx man bekommen würde und diese optionen gehen raus.
versteh ich jetzt nicht....
wo haste denn die mitgliedsnummer angegeben??
das frag ich mich auch gerade
also ich gar nich
also ich gar nich
so gehts mir auch.....geht nun bestellen beim DFB (mit Zuteilung) und FCN oder nicht....?!?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Er hat nicht geschrieben dass er die Mitgliedsnummer angeben musste, sondern dass seine Mitgliedsnummer in der Bestätigung automatisch aufgetaucht ist!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Er hat nicht geschrieben dass er die Mitgliedsnummer angeben musste, sondern dass seine Mitgliedsnummer in der Bestätigung automatisch aufgetaucht ist!
das meine ich ja, bei mir nicht
das meine ich ja, bei mir nicht
Okay, dann habe ich deine Frage falls verstanden
wo ich die nummer her habe? na ich hab meine bestellung beim dfb für die euro 2008 tickets gemacht und da wurde über meine daten automatisch meine mitgliedsnummer zugeordnet. das war doch bei allen so, die im fcn sind. das thema gabs in einem anderen thread schonmal.
Bei mir steht da nirgendwo eine Fanclubnummer drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!