Vielleicht sind ja auch die Sitzpläne finalisiert worden und es stehen jetzt noch 98 Tickets in Kat. 1 SB
434 Tickets in Kat. 2 SB und
125 Tickets in Kat. 3 SB
zur Verfügung.
Und nicht zur Vergessen: Die Sponsorentickets von CC
;););)
Vielleicht sind ja auch die Sitzpläne finalisiert worden und es stehen jetzt noch 98 Tickets in Kat. 1 SB
434 Tickets in Kat. 2 SB und
125 Tickets in Kat. 3 SB
zur Verfügung.
Und nicht zur Vergessen: Die Sponsorentickets von CC
;););)
Solange ich als Mitbesteller auftreten darf ist alles in Ordnung.
Na, wenn das so ist
will mich jemand als mitbesteller aufnehmen?
Wie sollen die in vier Tagen ein vernünftiges Losverfahren aufziehen. Darum geht es mir.
Deswegen denke ich, das es in der KO Runde FCFS geben wird.
Wieso 4 Tage ? Die Vocher kann man genauso wie beim DFB doch jetzt schon vergeben und dann die Kohle zurückbuchen wie bei der WM halt auch
Wieso 4 Tage ? Die Vocher kann man genauso wie beim DFB doch jetzt schon vergeben und dann die Kohle zurückbuchen wie bei der WM halt auch
Sooo sieht das aus
kann ich mich bei jemanden in der gruppenbestellung anschließen da ich u18 bin?
Und wie sieht so die Praxis aus?
Ich hab noch nirgends etwas gelesen, das es beim DFB Optionstickets fürs Halbfinale bzw. Finale gibt
Kurze Frage
1. FCN Busfahrer werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt
Kurze Frage
jedes Mitglied bekommt nur eine Karte , das heißt fährst du Bus bist du raus( so habe ich es zumindest verstanden)
jedes Mitglied bekommt nur eine Karte , das heißt fährst du Bus bist du raus( so habe ich es zumindest verstanden)
naja jedes Mitglied max. 4 Karten
gut, dass ich die Busfahrt storniert habe
Kurze Frage
Keine Ahnung was mit dem Busfahrer vom 1.FC Nürnberg an dem Tag ist
Busfahrer fallen raus nach Meinung der Betreuer, diejenigen die über den dfb Glück gehabt haben können denk ich nochmal bestellen oder geschieht da ein Abgleich?
Busfahrer fallen raus nach Meinung der Betreuer, diejenigen die über den dfb Glück gehabt haben können denk ich nochmal bestellen oder geschieht da ein Abgleich?
das ist die entscheidende Frage
Aberdie, für die du mitbestellst, müssen auch alle im FCN sein.
Tom, du willst doch nicht etwa noch mehr ?
Ich habe von einem Betreuer schon gehört, das es darauf ankommt, ob es das System packt
Irgendwie verstehst Du etwas falsch...
Jedes Mitglied nur 1 Karte für 1 Spiel! Wenn Du die Familycard hast, kannst Du für die anderen Mitglieder mitbestellen, mehr nicht!
Ergebnis: Bus-Mitfahrer haben ihr Ticket sicher, die anderen sind in der Verlosung für 1 Karte, für 1 Spiel!
Irgendwie verstehst Du etwas falsch...
Jedes Mitglied nur 1 Karte für 1 Spiel! Wenn Du die Familycard hast, kannst Du für die anderen Mitglieder mitbestellen, mehr nicht!
Ergebnis: Bus-Mitfahrer haben ihr Ticket sicher, die anderen sind in der Verlosung für 1 Karte, für 1 Spiel!
Tom, du willst doch nicht etwa noch mehr
?
ich nich, aber wenn ich helfen kann dann tu ich das
Ich habe von einem Betreuer schon gehört, das es darauf ankommt, ob es das System packt
kann man gespannt sein, muß ja angekündigt werden
Wir sind 4 Leute im FCN.Sind die Chancen besser wen ich 2 Anträge für 2 Tickets mache oder 1 für 4
das ist die entscheidende Frage
Hast du denn über DFB was bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!