Hab mit meinem Kumpel gesprochen und diese wäre für uns dann auch noch interessant.
Also, falls jemand nicht mehr will oder eben andere Tickets bekommen hat, bitte Info an mich!!!
arni
Hab mit meinem Kumpel gesprochen und diese wäre für uns dann auch noch interessant.
Also, falls jemand nicht mehr will oder eben andere Tickets bekommen hat, bitte Info an mich!!!
arni
Bei den Hessen könnte evtl noch was für die Finalspiele ab VF frei sein. Zumindest ham se die Fahrten im FCN-Forum noch net als ausgebucht gemeldet
Bei den Hessen könnte evtl noch was für die Finalspiele ab VF frei sein. Zumindest ham se die Fahrten im FCN-Forum noch net als ausgebucht gemeldet
Ist alles voll.
jetzt aber hurtig, laut FCN-Forum sind bei den Fahrten aus BW noch Plätze frei
Hi Duffman,
erstmal danke!!!
Hab gerade geschaut und leider find ich deine angesprochenen Reisen nicht.
Hoffe allerdings auch, dass ich in eine der Nordtouren mit reinkomm, mal schauen...
@ Carsten
Bist du einer der Betreuer, oder woher weißt du das?
Zunächst willkommen hier im Forum, find es gut, dass hier ein Austausch zwischen FCN und tooor stattfindet. (Wenn auch nicht immer sehr nett.......)
Scheint als hätte ich dieses Jahr meinen Ski-Urlaub komplett falsch gelegt, denn in genau dieser Zeit habt ihr alle die Busse voll gemacht (Ähhhmmm ausgebucht)
Allerdings hoffe ich wirklich, dass ein Platz für einen alten Arni noch frei sein wird...
Alles anzeigenHi Duffman,
erstmal danke!!!
Hab gerade geschaut und leider find ich deine angesprochenen Reisen nicht.
Hoffe allerdings auch, dass ich in eine der Nordtouren mit reinkomm, mal schauen...
@ Carsten
Bist du einer der Betreuer, oder woher weißt du das?
Zunächst willkommen hier im Forum, find es gut, dass hier ein Austausch zwischen FCN und tooor stattfindet. (Wenn auch nicht immer sehr nett.......)Scheint als hätte ich dieses Jahr meinen Ski-Urlaub komplett falsch gelegt, denn in genau dieser Zeit habt ihr alle die Busse voll gemacht (Ähhhmmm ausgebucht)
Allerdings hoffe ich wirklich, dass ein Platz für einen alten Arni noch frei sein wird...
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…tml#post1171582
Ist alles voll.
CarstenSO?
CarstenSO?
oh, hätt ich auch drauf kommen können,
war grad beim Frühschoppen, sorry.....
Dann haben wir schon gesprochen.
Wird aber werden, hab einige positive Antworten.
Freu mich
CarstenSO?
... da würde ich mal drauf tippen!
O.k. geht sich aus.....
BIG THX
Grün
Also meine Info ist auch, das in Hessen noch was frei ist. Aber nur ab VF.
Stand von Donnerstag Abend. Und Freitag ist er für paar Tage weg gefahren. Also glaube nicht, das es in der kurzen Zeit ausgebucht war.
arni
ist hoffendlich für deinen versoffenen freund der auch in wales dabei war
da könnt ich jetzt was erzählen....
ist hoffendlich für deinen versoffenen freund der auch in wales dabei war
da könnt ich jetzt was erzählen....
Genau für den.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!