kann ich noch tixx bestellen??, mist ich muss jetzt weg...
zur zeit VF oder mußt auf fußball verzichten. wird doch mal auch ein tag ohne gehen
kann ich noch tixx bestellen??, mist ich muss jetzt weg...
zur zeit VF oder mußt auf fußball verzichten. wird doch mal auch ein tag ohne gehen
Hi! Habe häckchen gemacht und Session ist noch nicht abgelaufen. Kommt jedoch sobald ich die Daten eingeben und auf weiter klicke Fehlermeldung Einkaufskorb ist leer...
Man sollte mal überlegen, den Status nich anhand der Anzahl der Beiträge festzulegen ("erfahrener User").
hast du einen link, oder wo sehe ich das??
Hi! Habe häckchen gemacht und Session ist noch nicht abgelaufen. Kommt jedoch sobald ich die Daten eingeben und auf weiter klicke Fehlermeldung Einkaufskorb ist leer...
haste auf italiano umgestellt, sollte dann gehen, habe es vorhin mal spassenhalber probiert
ich glaub ich hab mich gestern einfach neu eingeloggt und konnte dann hf bestellen
Man sollte mal überlegen, den Status nich anhand der Anzahl der Beiträge festzulegen ("erfahrener User").
aber ich hoffe ich habe bestandsschutz
hast du einen link, oder wo sehe ich das??
von was reden wir wohl hier die ganze zeit
So bin dann mal weg.
Gelb wird`s heute wieder ab 13 und 16 Uhr.
nach geschlecht nä?
So bin dann mal weg.
Gelb wird`s heute wieder ab 13 und 16 Uhr.
wann spielt eigentlich die serie a, würde ja passen die karten dann zu verkloppen
wann spielt eigentlich die serie a, würde ja passen die karten dann zu verkloppen
Meinste von den Italienern hat gestern irgendeiner paar Karten ergattert.
haste die Ticketinhaber mit "Salva" bestätigt?
Meinste von den Italienern hat gestern irgendeiner paar Karten ergattert.
ich hoffe mal nicht
Heut und morgen 15.00 Uhr. Aber der Showdown ist erst morgen... Heut gehts ja um nix...
Heut und morgen 15.00 Uhr. Aber der Showdown ist erst morgen... Heut gehts ja um nix...
aber so wie ich es verstanden habe, ist ja heute um 00:00 ende mit tixx, oder?
aber so wie ich es verstanden habe, ist ja heute um 00:00 ende mit tixx, oder?
Ich denke bis Sonntag 24 Uhr
nein
hatte irgendwie gehofft heute abend noch was abzuschöpfen
du denkst richtig
Potrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008.
Rumänien
nein
hatte irgendwie gehofft heute abend noch was abzuschöpfen
und wieso ist es dann schlimm, dass es bis morgen geht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!