kölsche karnevalsmusik!!! jünni, du hast geschmack!!! bis ja auch nicht umsonst mein lieblings-mod!

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
kölsche karnevalsmusik!!! jünni, du hast geschmack!!! bis ja auch nicht umsonst mein lieblings-mod!
der hat mich eben gesperrt... schreib du ihm ma jetz 10 pns innerhalb von 10 sek
-
aba sichger, ausser es wird tatsächlich nochmal richtig knapp
Ihr dürft doch nicht die Gästekarten verkloppen?
-
, dann mach ich ma Punkte!
-
Ihr dürft doch nicht die Gästekarten verkloppen?
hää, Gäste block is gästeblock, wenn ich dahin gehe und sage ich bin Doofmundfan kann ich doch tixx kaufen, warum denn nicht
ihr bekommt doch nen vorabkontingent, was ihr nicht nutzt wird am spieltag verkloppt, denk ich mal
-
hää, Gäste block is gästeblock, wenn ich dahin gehe und sage ich bin Doofmundfan kann ich doch tixx kaufen, warum denn nicht
ihr bekommt doch nen vorabkontingent, was ihr nicht nutzt wird am spieltag verkloppt, denk ich mal
Wir kriegen doch keine Kontigent von BS zugeschickt fürs Amateurspiel
Besteht in der RL auch die 10% Regel? -
ihr seid mal penner, kin alarm im alarmfred. nun ja, heut gabs ja mal wieder im finale karte, da musste meine freudnin eben per telefonkonferenz mit dem fahnder meine option fürs ita finale buchen...
-
ihr seid mal penner, kin alarm im alarmfred. nun ja, heut gabs ja mal wieder im finale karte, da musste meine freudnin eben per telefonkonferenz mit dem fahnder meine option fürs ita finale buchen...
Hättste nicht übereilt machen müssen, ist doch immer noch was da. Außerdem wird nur an italienische Staatsbürger verkauft.
-
suche EM Finale
biete braunschweig- bvb2 -
-
-
hä? wasn mit ormus los?
wollte denn mal testweise aufs finale laufen lassen kommt aber keine Meldung das tixx verfügbar sind?!?! gestern gings doch noch,....
weiß einer was? wurde was am script auf der HP geänderT?
-
hä? wasn mit ormus los?
wollte denn mal testweise aufs finale laufen lassen kommt aber keine Meldung das tixx verfügbar sind?!?! gestern gings doch noch,....
das ormus tool wurde abgeschaltet !
-
-
hä? wasn mit ormus los?
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DYNAMO!
Allet so wie vorher!
-
Bieper, lass mal das Deppen-Apostroph in deiner Signatur weg
-
Wir kriegen doch keine Kontigent von BS zugeschickt fürs Amateurspiel
Besteht in der RL auch die 10% Regel?Ihr bekommt den 19er + evtl. den 18er und ich hoffe es pisst in Strömen
im übrigen bekommt ihr doch vorab Karten für sonderzüge und busse
oder etwa nich
-
hä? wasn mit ormus los?
Finale2 funzt nicht, Finale1 schon ! -
... ähm "den" natürlich
-
-
und, hastes ihm übasetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!