Uf keine Ahnung, aber ich denke meine Freunde haben je einen Antrag aufgeben. Bisher ist einer leerer ausgegangen, sonst haben alle ne Zuteilung bekommen (welche sich bisher bei mir gemeldet haben).
Unglaublich....Gratuliere
Uf keine Ahnung, aber ich denke meine Freunde haben je einen Antrag aufgeben. Bisher ist einer leerer ausgegangen, sonst haben alle ne Zuteilung bekommen (welche sich bisher bei mir gemeldet haben).
Unglaublich....Gratuliere
Ne im Ernst, Icke...über sowas muss man sich vorher Gedanken machen, bevor man für über € 1.000 Tixx bestellt
Du bist ja natürlich ein ganz großer!!!
Ist ja klar bevor man eine Mail bekommen hat, dass die auch Geld abbuchen.
Du bist ja natürlich ein ganz großer!!!
Ist ja klar bevor man eine Mail bekommen hat, dass die auch Geld abbuchen.
Wenn man Karten bestellt, sollte Deckung auf dem Konto sein...Nicht mehr und nicht weniger
Alles anzeigenAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!
Kumpel hat grade bei seiner Bank angerufen.
Gestern wurde versucht 1500 Euro von Ihrer Kreditkarte ab zubuchen, aber da Sie nur 200 Euro drauf hatten wurde das leider STORNIERT !!!
Hat jemand ne Telefonnummer von denen???
kapier ich net ganz man kann doch kein Geld auf einer Kreditkarte draufhaben. Die holn sich das doch erst paar Wochen später vom Konto
kapier ich net ganz
man kann doch kein Geld auf einer Kreditkarte draufhaben. Die holn sich das doch erst paar Wochen später vom Konto
Konto muss gedeckt sein...sonst geben die KK Institute keine Belastung frei
Konto muss gedeckt sein...sonst geben die KK Institute keine Belastung frei
die prüfen doch aber erst paar wochen später ob Konto gedeckt ist ....
dafür hat man ja auch einen Kreditrahmen von 2000 oder 5000 Euro auf ner Kreditkarte oder nicht ?
Versteh ich das jetzt richtig, dass man bei den italienern mit ner gefakten Steuernummer bestellen konnte......
Ich könnt grad kotzen!
Hab bisher bei allen Ländern bestellt, ausser natürlich bei Italien!
Trotzdem Glückwunsch an alle glücklichen!
die prüfen doch aber erst paar wochen später ob Konto gedeckt ist ....
dafür hat man ja auch einen Kreditrahmen von 2000 oder 5000 Euro auf ner Kreditkarte oder nicht ?
im Einzelfall kann die Bank bei einer KK Anfrage die Belastung abweisen, wenn der Bank unzureichende finanzielle Verhältnisse bekannt sind....
Wenn Du ständig nur 50 € auf deinem Konto hast, können diese keine Belastung von € 1.800 freigeben
Versteh ich das jetzt richtig, dass man bei den italienern mit ner gefakten Steuernummer bestellen konnte......
Ich könnt grad kotzen!
Hab bisher bei allen Ländern bestellt, ausser natürlich bei Italien!Trotzdem Glückwunsch an alle glücklichen!
Willkommen im Boot
Willkommen im Boot
Da schließ ich mal an.
Aber mich hätte eh "nur" Finale interessiert. Den Toni muss ich mir nicht antun, wenn es nicht grad gegen "meine" Mannschaften geht.
Italien habe ich auch nicht bestellt
Ich könnt grad kotzen!
Hab bisher bei allen Ländern bestellt, ausser natürlich bei Italien!Trotzdem Glückwunsch an alle glücklichen!
Bestellen konntest du überall, nur wurdest du halt dann dezent aussortiert. Mal abwarten was bei den Italiernern noch passiert, vielleicht Kopie des Ausweises faxen oder letzte Steuererklärung , ich bin auf jeden Fall solange skeptisch bis die Karte vor mir auf dem Tisch liegt
Hoff mal das die, welche ihrer Steuernummer ein wenig auf die Sprünge geholfen haben,nicht zu Steuerabgaben nach Italien geladen werden
![]()
Gratulation den Glücklichen
Zitiere mich mal selber
Wird sich zeigen,ob sich das gelohnt hat.Vieleicht stehen am Stadioneingang schon die Carabinieri oder Cabbanossis oder so
Jooo sehr geil hab auch Glück gehabt mit nur einem Antrag
je 2mal Hol-Ita und Fra-Ita, Kat 2
Aber ich freu mich auch erst endgültig, wenn der Postmann klingelt
, ITA- RUM
congratulazione
4x Kat. 3 Italien - Holländer
4x Kat.3 Viertelfinale
P.S: Herkunft Roma angegeben und mein Vorname ist Enzo
4x Kat. 3 Italien - Holländer
4x Kat.3 Viertelfinale
P.S: Herkunft Roma angegeben und mein Vorname ist Enzo
Nicht Vincenzo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!