Hat schon jemand eine Bestätigungsmail von der Bestellungen von Gestern?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
3 mal E-Mail mit genauen PlatzangabenMeine beiden Karten liegen 20 Plätze auseinander, wenn sie überhaupt in der gleichen Reihe sind...
-
wie schnell so'n fred wieder lebt
-
Nochmal , bin der 2. dumme Fragensteller. Hattet Ihr vorher noch keine Mail , oder kam per Mail direkt nach order nur die Rechnung ?
das ist ne Bestätigung mit Versandnummer, vorher hab ich nur die Rechnung bekommen.
Allerdings steht da nur die Nummer und kein link zum trac king oder mit welcher spedizione die wechgegangen sindPospo, wer hat 5 stellige Nummern?? DHL ja wohl kaum
-
bei mir sind auch die Plätze bestätigt!!! Wow, da wurd jetzt aber tagelang eine Sau durchs Dorf getrieben..
Gott sei Dank zu unrecht.
Ole!!!!!!
-
glaub wir wissen jetzt das Mails gekommen sind. Ansatzweise interessant für die tooor-community wäre höchstens noch wenn jemand KEINE bekommen hat….
-
Meine beiden Karten liegen 20 Plätze auseinander, wenn sie überhaupt in der gleichen Reihe sind...
na und
-
glaub wir wissen jetzt das Mails gekommen sind. Ansatzweise interessant für die tooor-community wäre höchstens noch wenn jemand KEINE bekommen hat….
-
Versandnummer? Bei mir steht bei Shipment Details lediglich meine Adresse... In welchem Kontext kommt die bei euch vor?
-
das ist ne Bestätigung mit Versandnummer, vorher hab ich nur die Rechnung bekommen.
Allerdings steht da nur die Nummer und kein link zum trac king oder mit welcher spedizione die wechgegangen sindPospo, wer hat 5 stellige Nummern?? DHL ja wohl kaum
wo is in der mail die trackingnummer?
-
-
DHL hat 10 Stellen
-
mails auch bekommen
hehe
ist das nun die bestätigung tickets unterwegs? -
ich glaub er hat sie mit der online booking number verwechselt
-
dachte datt is die No. preblalbla online, weil die direkt nachj den Versandinfos steht, aber hast recht, datt is watt anderes
wieso ham die ne Order-ID und noch ne 2te Nummer -
Japp, wir ham den server gekillt
Unglaublich...ich verordne mir ein Tag tooor.de - Meisterschafts - Wochenend - Pause und dann sowas
Selbst im Hotel war ich on...Uschi hat die Krise bekommenJetzt auch Mails gekommen vom Freitag.
2 x Neuaccount - Deutsche Daten - gleiche KK - gleiche Tix Holder - Danke Tixone
-
DHL hat 10 Stellen
war auch falsch und mit DHL kenn ich mich aus, danke
-
Wenigstens etwas!
-
dachte datt is die No. preblalbla online, weil die direkt nachj den Versandinfos steht, aber hast recht, datt is watt anderes
wieso ham die ne Order-ID und noch ne 2te Nummerja kann sein dass die die tixx online verschicken, und die nummer is irgendwie der router über den das geht
-
Wenigstens etwas!
-
Mit Möbeln wär vielleicht besser...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!