Du musst auf deine Figur achten, mein Lieber
letztes jahr zu diesem zeitpunkt 100 kg jetzt sind 93 ... bin voll im zeitplan
Du musst auf deine Figur achten, mein Lieber
![]()
dann kannst Du ja noch paar Tonnos reinhauen
Ist ja noch bissl Platz nach oben
dann kannst Du ja noch paar Tonnos reinhauen
Ist ja noch bissl Platz nach oben
ihr werdet staunen ... aber wir verfehlen sonwenig das thema hier ...
Sieht nicht gut aus oder?
Oder heißt, dass das nochmal Abgebucht wird?
Steht bei mir auch. Kreditlimit überschritten...
Halbfinale und Finale sind rot. Rest durchgestrichen.
Dat sieht nicht gut aus, vielleicht mal anrufen - letzte Option! Oder auf neue Abbuchung hoffen!
Zitatvielleicht mal anrufen
Der war gut ... habe 3 Tage lang versucht anzurufen, Emails kamen zurück fax nicht geantwortet,. Habe daraufhin mal Ticketone angeschrieben und eine nette Dame hat mir dann zurück geschrieben. Also ich bin leider leer ausgeganen da ich nen kleinen fehler gemacht habe.
Probiers mal bei der Dame mit der Email hier:
Carmen.Filograsso@ticketone.it
Viel glück!!
Und wenn jemand noch Tickets für mich hat VF suche ich noch loool
Spiel durch gestrichen = nicht erfolgreich
Spiel grün markiert = erfolgreich
Spiel rot markiert = ???
Der war gut
... habe 3 Tage lang versucht anzurufen, Emails kamen zurück fax nicht geantwortet,. Habe daraufhin mal Ticketone angeschrieben und eine nette Dame hat mir dann zurück geschrieben. Also ich bin leider leer ausgeganen da ich nen kleinen fehler gemacht habe.
Probiers mal bei der Dame mit der Email hier:
Carmen.Filograsso@ticketone.it
Viel glück!!
Und wenn jemand noch Tickets für mich hat VF suche ich noch loool
Frau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
Spiel durch gestrichen = nicht erfolgreich
Spiel grün markiert = erfolgreich
Spiel rot markiert = ???
la lista aspettare
Was bedeutet nun:
ZitatLa richiesta ha partecipato alla lotteria ma non sono stati assegnati dei biglietti a causa di mancata autorizzazione dai circuiti
ZitatFrau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
Kein Thema. Hoffe das was bei herauskommt.
Was bedeutet nun:
The request has participated in the lottery but have not been allocated tickets due to lack of permission from circuits
was auch immer "permission from circuits" bedeuten soll
The request has participated in the lottery but have not been allocated tickets due to lack of permission from circuits
Frei übersetzt: Dein Antrag wurde berücksichtigt, das Kreditkarteninstitut bzw. deine Bank hat die Abbuchung aber abgewiesen.
vermutlich so was wie "die Kreditkarte konnte nicht belastet werden"
Bei mir im Antrag sind alle Spiele rot, nur Finale ist unverändert.
Beim Endbetrag haben die auch schon das Finale, weg gerechnet.
Deswegen hoffe ich ja, dass die nochmals abbuchen, sonst wär das doch durch gestrichen....
Frau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
Viel Glück Fabster
Frau Filograsso wird bald Licht ins Dunkel bringen, da bin ich mir sicher.
Vielleicht heißt Rot ja tatsächlich, dass sie es noch einmal mit der Abbuchung probieren. Vielleicht - und das ist wohl der wahrscheinlichere Fall - heißt es aber auch: "Ätsch, hättest du mal lieber deinen Kreditrahmen vorzeitig erhöht".
Wir werden sehen...
Viel Glück Fabster
Jo, danke Waxlexy!
Übrigens kann man im Ticketshop jetzt seine Lieferadresse ändern.
Aber nur wer Tickets hat !
Übrigens kann man im Ticketshop jetzt seine Lieferadresse ändern.
Aber nur wer Tickets hat !
muss ich danach noch was bestätigen oder gibs nochmal ne mail mit anweisungen ?
so warte immer noch au meine bestätigungs-mail, obwohl im status alles klar, auf grün steht und längst der fällige betrag abgebucht ist. Haben die mich tatsächlich vergessen oder was? wem geht`s denn noch so?? Ich schreib jetzt mal ne mail.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!