mach bitte ein link darauf in deine sig
Das war der Plan
mach bitte ein link darauf in deine sig
Das war der Plan
gut, dann musst du nur noch das tool installiern
nixe toole
Jedes mal wenn ich ein Ormus Tool runterladen möchte hapert es bei mir an der gleichen stellen.
Dass ich nachher in FF -->Datei öffnen usw mache ist mir klar. Aber was genau muss ich vorher tun um bis zu diesem Schritt zu kommen. Ich könnte
und ich könnte mich weglachen dass du deine zeit mit dem dreckstool verdaddelst anstatt einfach zu bestellen
Ich gehe fest davon aus die werden Francia - Italia, Letzigrund - Zurigo Gara n° 22 17/06/2008 im Laufe des Abends noch bringen.
Alles andere war wenn auch nur kurz und warum sollten die ausgerechnet dieses Spiel nicht mehr haben?
Glaube deren Server brauchen einfach nur ewig um unsere Anfragen alle zu beantworten. Deshalb der große zeitliche Abstand
also am besten hören wir alle auf die seiten zu über wachen
also am besten hören wir alle auf die seiten zu über wachen
Ja genau laßt mich einfach alleine
und ich könnte mich weglachen dass du deine zeit mit dem dreckstool verdaddelst anstatt einfach zu bestellen
der Mann hat recht
Ja genau laßt mich einfach alleine
aber sag dann bitte auch bescheid
Jetzt musste ich schmunzeln. Mir geht es ja um die Vorrundenspiele. Und da ist im Moment ja nicht so einfach mit bestellen, oder?
Ansonsten wäre das ne ziemliche nullnummer von mir gerade
aber sag dann bitte auch bescheid
Klaro --> Gelb Alarm!!
Jetzt musste ich schmunzeln. Mir geht es ja um die Vorrundenspiele. Und da ist im Moment ja nicht so einfach mit bestellen, oder?
genau, und da wird dir auch das tool nich weiterhelfen, aber mach ma
:gg:
wurde ita-rum mal gesehen in letzter zeit?
bin nun schon eine weile dran
brauche hilfe bei der registrierung
Ragione Sociale** :
Codice Fiscale*** :
Partita IVA CEE** :
Usare EE se non CEE.
Alles anzeigenbrauche hilfe bei der registrierung
Ragione Sociale** :
Codice Fiscale*** :
Partita IVA CEE** :
Usare EE se non CEE.
Brauchst du nicht eingeben! Müssen nur Firmen, du mußt ganz oben nur natürliche Person angeben! Mit ** markierte Felder sind nur Pflichtfelder für Firmen!
so läuft alles.....
Ragione Sociale** :
Codice Fiscale*** :
Partita IVA CEE** :
Usare EE se non CEE.
schalte doch auf englisch um...
Ragione Sociale** :
Codice Fiscale*** :
Partita IVA CEE** :
Usare EE se non CEE.
sind doch 2 und 3 sterne dran, zählt glaube ich als privat-person nicht
so jetzt sollten doch alle interessenten da sei, da könen dir ruhig noch mal die vorrunden spiele reinsetzen
schalte doch auf englisch um...
Keine gute Idee
ganz schön öde, imma F5..weiß gar nich, wie ich das damals den ganzen Tag ausgehalten hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!