dostoprimelschatjelnosti
spielst auf dein Ava an?
dostoprimelschatjelnosti
spielst auf dein Ava an?
ersten mücken auffe terasse, scheiß somma
dostoprimelschatjelnosti
Ava choroscho
Ava choroscho
otschn
Ich konnte dann wenigstens noch ein klein wenig russisch.
Wenn du auch nur ansatzweise soviel gebechert hast wie die Russen die mit mir im Zug saßen.... Ich sach nur zwei Mann, zwei Liter Wodka und 1x 0,5l Cola. Gemischt wurde im Magen.
so, 3 bier hab ich noch, langsam wirds zeit
mich hat schon eine gestochen und ne zecke hat ich auch schon
ich schlaf erstmal ein wenig...
geht erst wieder gegen 4 Uhr was
wenns dir zu warm is lass datt tshirt doch einfach aus
Wenn du auch nur ansatzweise soviel gebechert hast wie die Russen die mit mir im Zug saßen.... Ich sach nur zwei Mann, zwei Liter Wodka und 1x 0,5l Cola. Gemischt wurde im Magen.
wenn in der colabuddel ma nich jägameista war
ihr habt mir später besser im partnerlook gefallen
War doch ein flottes Outfit.
wenns dir zu warm is lass datt tshirt doch einfach aus
Wie lang arbeitet so ein Italiener eigentlich?
ich schlaf erstmal ein wenig...
geht erst wieder gegen 4 Uhr was
vor 10 stehen die Italiener nicht auf
ich glaub gar nich
was seid ihr ja alle angespannt heute Abend;)
das is wie bei topmodel gestern abend - immer angespannt sein bei den erotik-fotos. boaaah sah die alte dita oder wie die hies gut aus in ihrem dress und am anfang sah sie in dem nachthemd so langweilig aus. hats gerade gebvimmelt ? also, bei mir nich
jetz nich mehr
das is wie bei topmodel gestern abend - immer angespannt sein bei den erotik-fotos. boaaah sah die alte dita oder wie die hies gut aus in ihrem dress
und am anfang sah sie in dem nachthemd so langweilig aus. hats gerade gebvimmelt ? also, bei mir nich
na schumi, zweite flasche auch alle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!