wilst du mich jetzt verarschen oder kanst du nicht lesen?
zt
Nee wieso. Hab jetzt auch mitebekommen das es Kat. 2 sind
wilst du mich jetzt verarschen oder kanst du nicht lesen?
zt
Nee wieso. Hab jetzt auch mitebekommen das es Kat. 2 sind
immer diese ganzen geheimnisse
Boah...jetzt fang nicht schon wieder an...mann, mann, mann.
Darf man keine Fragen mehr stellen, hier?
Natürlich darf man das....
Boah...jetzt fang nicht schon wieder an...mann, mann, mann.
Darf man keine Fragen mehr stellen, hier?
, nervös? Genervt?
kennt jemand sitzplatnummer und block von AMORE heute abend
So biddesehr
Erweiterung fürs Ormus-Tool, die im ITA-Ticketshop bei den Spielen ITA-RUM, ITA-NED, ITA-VF, ITA-HF und ITA-FIN bei Verfügbarkeit direkt 2 Tickets der höchsten angebotenen Preisklasse kauft. Die dafür benötigten Informationen müssen beim aktivieren des Tools eingegeben werden (wo man auch wählen kann, zwischen "normal" und "auto-mode"). Zum Testen kann man das Tool z.B. auf ITA-VF aktivieren und falsche (wichtig!!) KK-Daten angeben.
Damit das ganze net ausartet, hab ich die Datei mit nem Passwort versehen; dieses gibt es bei mir für User, die hier schonmal was anderes als "Suche, suche, suche" geschrieben haben (und dann später auch bei anderen Usern, die das PW schon von mir haben - also weitergeben erlaubt, aber bitte nicht ins Forum schreiben).
Noch Fragen? - Dann erstmal selber nachdenken
Edit: Entfernt, da fehlerhaft; siehe paar Seiten weiter
Natürlich darf man das....
man sollte in dieser runde bei manchen fragen mittlerweile keine ernsten antworten mehr erwarten
oder kann man per lastschrift zahlen
die im ITA-Ticketshop bei den Spielen ITA-RUM, ITA-NED, ITA-VF, ITA-HF und ITA-F bei Verfügbarkeit direkt 2 Tickets der höchsten angebotenen Preisklasse kauft.
, du bis Mafia, nä?!
So biddesehr
Erweiterung fürs Ormus-Tool, die im ITA-Ticketshop bei den Spielen ITA-RUM, ITA-NED, ITA-VF, ITA-HF und ITA-F bei Verfügbarkeit direkt 2 Tickets der höchsten angebotenen Preisklasse kauft. Die dafür benötigten Informationen müssen beim aktivieren des Tools eingegeben werden (wo man auch wählen kann, zwischen "normal" und "auto-mode"). Zum Testen kann man das Tool z.B. auf ITA-VF aktivieren und falsche (wichtig!!) KK-Daten angeben.
Damit das ganze net ausartet, hab ich die Datei mit nem Passwort versehen; dieses gibt es bei mir für User, die hier schonmal was anderes als "Suche, suche, suche" geschrieben haben (und dann später auch bei anderen Usern, die das PW schon von mir haben- also weitergeben erlaubt, aber bitte nicht ins Forum schreiben).
Noch Fragen? - Dann erstmal selber nachdenken![]()
ich sach schon mal DANKE
, du bis Mafia, nä?!
, du bis Mafia, nä?!
Die Idee dahinter war, dass sich da nich alle direkt draufstürzen
Hab aber festgestellt, dass das Tool eh viel schneller als alle anderen is
Hab aber festgestellt, dass das Tool eh viel schneller als alle anderen is![]()
wer ist dieser tool?
Wann hast du die bekommen ??
Wart ma deine Rechnung ab!
Scherz!
ich werde das zum testen direkt mit finale probieren
Hab aber festgestellt, dass das Tool eh viel schneller als alle anderen is![]()
Nö, ick bin schnella!
Nö, ick bin schnella!
du bist ne graupe, trainier lieber fürn rinnecup
Noch Fragen? - Dann erstmal selber nachdenken![]()
Sollte man in die FAQ aufnehmen!
Nö, ick bin schnella!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!