ja
Don flschinho
ja
Don flschinho
ja
ich habe alles falsch angegeben
Hat nix mit Neid zu tun, sondern damit, dass du ein schlechtes Fake bist.
juttke, du liegst mit deinen fakevermutungen in letzter zeit erschreckend oft daneben
stimmt das dann das man tickets nicht verkaufen kann?
ach wilste verkaufen?
juttke, du liegst mit deinen fakevermutungen in letzter zeit erschreckend oft daneben
![]()
Dat kannst du ja nur dann wissen, wenn du es selbst bist.
Nee, nee, die kann viel erzählen.
jo, meinste sonst hätteste noch welche bekommen
is über studivz alles verifiziert herr richta
jo, meinste sonst hätteste noch welche bekommen
nich schlecht fürn sonntagnachmittag
die is erschreckend echt
willse foddos?
als astreiner Deutscher
Die Nationalität war meines Wissens nirgendwo gefragt, denn gemäß AGB sind alle anderen Nationalitäten sowieso per se ausgeschlossen. Nur die "Residenz" (also wo in der Welt die italienischen Besteller wohnen) wurde abgefragt. Man muss schon klar sagen: Wenn die FIGC die Tickets am Ende (zumindest beim Tausch der Optionen) nicht aushändigt, hat sie alles richtig gemacht.
boah diese schmierenkomödie mit dem drecksdaum is ja wohl nur noch peinlich
die is erschreckend echt
willse foddos?
dann lieber nicht
Die Nationalität war meines Wissens nirgendwo gefragt, denn gemäß AGB sind alle anderen Nationalitäten sowieso per se ausgeschlossen. Nur die "Residenz" (also wo in der Welt die italienischen Besteller wohnen) wurde abgefragt. Man muss schon klar sagen: Wenn die FIGC die Tickets am Ende (zumindest beim Tausch der Optionen) nicht aushändigt, hat sie alles richtig gemacht.
residenz...hört sich nich schlecht an, ich hab chateau flscheaux aux montagne sege angegeben
boah diese schmierenkomödie mit dem drecksdaum is ja wohl nur noch peinlich
die dümmste 2.Liga aller Zeiten...(Daum, 60 und Kuntz beim Dalei Lama
)
hoffenheim
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
residenz...hört sich nich schlecht an, ich hab chateau flscheaux aux montagne sege angegeben
bassin d'aux montagne sege por farvor
Ist kalt im Westerwald, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!