die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
please what?
so, scheißregal, ich mach jetz FA und morgen mittach kommt der Expresso
die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
please what?
so, scheißregal, ich mach jetz FA und morgen mittach kommt der Expresso
falscher Thread?
wollte hier auch mal was beitragen
respekt.. du hast schneller zitiert als ich löschen konnte
also bei mir: 4 bestellungen gemacht, nur noch 2 im Konto
Status: assigned
Da anscheinend nicht alle Optionen (VF, HF und F Kat. 2) verkauft wurden, heißt das, dass die an die UEFA zurück gehen??
Wenn ja, würd ich daraus einfach mal schließen, wenn es Italien soweit schafft, müssen noch Tickets aus dem Länderkontingent frei sein und diese über die UEFA verkauft werden ===> GELB ?!
Da anscheinend nicht alle Optionen (VF, HF und F Kat. 2) verkauft wurden, heißt das, dass die an die UEFA zurück gehen??
Wenn ja, würd ich daraus einfach mal schließen, wenn es Italien soweit schafft, müssen noch Tickets aus dem Länderkontingent frei sein und diese über die UEFA verkauft werden ===> GELB ?!
Sehe ich auch so...
Die Türken hatten sogar Probleme die Vorrundenkarten wegzubekommen.. Da werden mit Sicherheit Optionen frei.
hattest du da dein Tool ausprobiert und warst dann vollkommen überrascht das es auch funktioniert hat oder wie
?
Nee, der Zufallskauf war schon vorher
Übrigens: Jetz sinn bei mir alle Bestellungen weg außer die für die ich selber nach Storno gefragt hab
warteliste
Nee, der Zufallskauf war schon vorher
Übrigens: Jetz sinn bei mir alle Bestellungen weg außer die für die ich selber nach Storno gefragt hab
![]()
ergo:
schreibt mal fleißig StornoMails
Eine Warteliste für alle die damals bei UEFA TSTs bestellt haben, wäre toll.
warteliste
Während dem Turnier, 2-3 Tage vor dem Spiel?
Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich ... naja, die Diskussion hatten wir schon mal.
Vielleicht ein bisschen mehr Hoffnung dadurch, dass viele Verbände ihre Optionen nicht komplett wegkriegen!
Würde jedenfalls ausschließen, dass diese noch über den Verband während des Turniers verkauft werden.
meine 2 Bestellungen sind jetzt auch weg...
hoffentlich fliegen die Pizza-Bäcker in der Vorrunde raus
Meine Bestellung ist auch weg - hatte keinen Alt Account ;).
Eine Warteliste für alle die damals bei UEFA TSTs bestellt haben, wäre toll.
hast du TST Italien bestellt? sonst isses off topic
weg!!!
meine sind alle noch da.
und: Alt-Account
Meine Bestellung ist auch weg. Bin ja mal gespannt wann das Geld zurück kommt?!?
Meine Bestellung ist auch weg. Bin ja mal gespannt wann das Geld zurück kommt?!?
is doch egal, kann man doch rückbuchen zur not
is doch egal, kann man doch rückbuchen zur not
Und was macht man, wenn die nur einen Teil zurückgeben, z.B. abzüglich der Bearbeitungsgebühr
meine 2 Bestellungen sind jetzt auch weg...
hoffentlich fliegen die Pizza-Bäcker in der Vorrunde raus
Typisch Tedesco!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!