boah, wer soll denn da durchsteigen...könnt ihr alle italianio latain ..oder wat..
"ich nix so gute verstehe diesa eckelhaft sprache"...
habt ihr tatsächlich karten über den italienischen verband klar machen können ?
ist ja unglaublich..
probiere schon seit 2 stunden da durchzusteigen-auch die viele,viele antworten hab ich studiert ..ohne erfolg..ich nix plem-plem...aba vielleicht doch nen bissel "doff" ...
kann mir mal einer kurz erklären was zu machen is !?
wäre echt nett..

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
kann mir mal einer kurz erklären was zu machen is !?Gibt nix mehr,... AUS, SENSE, FEIAABND!
-
boah, wer soll denn da durchsteigen...könnt ihr alle italianio latain ..oder wat..
"ich nix so gute verstehe diesa eckelhaft sprache"...
habt ihr tatsächlich karten über den italienischen verband klar machen können ?
ist ja unglaublich..
probiere schon seit 2 stunden da durchzusteigen-auch die viele,viele antworten hab ich studiert ..ohne erfolg..ich nix plem-plem...aba vielleicht doch nen bissel "doff" ...
wäre echt nett.... ich würd sagen, jetzt nix mehr, zu spät
-
wäre echt nett..Zu spät.
Seit 00.00 Uhr hat der Shop geschlossen
Kannst aber morgen bei den Franzosen shoppen -
laberfred No1 here
GN8 -
Gibt nix mehr,... AUS, SENSE, FEIAABND!
waaaaaaaaaaaaas?
dann mach ich mal Ormus aus, wa?
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die letzten 60 Seiten hier komplett
zu lesen.
Ihr seid doch mittlerweile
.
Die lohnenswerten Erkenntnisse und diskussionswürdigen Einträge beschränken sich auf maximal 2-3 Seiten.
Geht in den Laber wenn euch langweilig iss
.
-
Hach, welche Ruhe
Scheiß viel Gelaber hier, ehrlich
Wenn man hier mal ein paar Stündchen offline ist, hat man keine Chance was mitzubekommen, es sei denn, man nimmt sich die Zeit und liest mal eben die letzten xxx Seiten, die zum größten Teil aus verbalen Seifenblasen bestehen
Und wenn einer mit weniger als 1 Million Posts es wagt, nach ner Zusammenfassung zu fragen, bekommt er ne blöde Antwort, wenn überhaupt. Klasse
Drum frag ich erst gar nichtKinners, es ist nicht jeder ständig online. Es gibt auch noch Leute, die was Anderes zu tun haben und sich trotzdem für das Thema interessieren. Und damit meine ich jetzt nicht mich selbst. Ich hab ja das Glück, dass ich tagsüber auch mal hier reingucken kann. Aber das kann nicht jeder.
So, das mußte mal raus. Nu is juut
2 Neuigkeiten zum Thema:
(vielleicht sind es auch keine, izmir aber jetzt egal)1) Bei meinen 2 Italia-Accounts kann ich jetzt die "Personal Data" nicht mehr verändern. Bestellungen sind nach wie vor nicht unter "My Ordes" zu finden, nur noch unter "Change Ticket Owner" (das ist nicht neu, weiß ich selber)
2) Die erste Bestellung (2 x HF und 2 x F) von Freitag abend ca. 19:30 Uhr wurde inzwischen auf meiner Kreditkarte gebucht.
Angenehme Nachtruhe,
Tunnel (brummelnd nach links ab) -
also gibt es nun doch wieder hoffnung?
-
also gibt es nun doch wieder hoffnung?
ja, zum Glück... Danke fctunnel. Und auch für die ehrlichen Worte
So lange die Tickets bei "Change ticket holder" drin sind sehe ich noch eine kleine Chance. Aber evtl. hat es auch andere Gründe (Systemfehler, Datenbankprobleme, Sonderbearbeitung durch die FIGC, evtl. Sperre da Tickets im Versand o.ä.) dass die Order History nicht mehr funktioniert. Normalerweise würde ich ja einen Status gecancelt erwarten. Es ist aber gar keiner vorhanden.
Ich warte einfach brav ab. Wenn ich Tickets bekomme freue ich mich, wenn nicht... egal... ich hatte auch nicht vorher erwartet nur bei irgendeinem ausländischen Verband etwas kaufen zu können. Und die Franzosen-Freunde haben ja auch schon geliefert
-
-
Habe 4 x Vorrunde bestellt und Kreditkarte ist heute belastet worden.Eventuell steht ja da auch "NaN" weil es keine offenen Beträge gibt und die das gestern abgearbeitet haben?
-
Habe 4 x Vorrunde bestellt und Kreditkarte ist heute belastet worden.Eventuell steht ja da auch "Nan" weil es keine offenen Beträge gibt?
Bei mir auch. Sowohl Vorrunde, als auch Optionstickets sind belastet worden!
-
So, guten Morgen ihr Ossis und Wessis
Bei mir alles noch in der Order History, alles noch confermato und assigned und sonst wat, und die Kreditkarte ist belastet worden und es steht kein NAN da
Fehlt sonst noch wat?
-
So, guten Morgen ihr Ossis und Wessis
Bei mir alles noch in der Order History, alles noch confermato und assigned und sonst wat, und die Kreditkarte ist belastet worden und es steht kein NAN da
Fehlt sonst noch wat?
Jau, die Karten... -
Bei mir auch. Sowohl Vorrunde, als auch Optionstickets sind belastet worden!
So ist auch der aktuelle Stand bei meiner Bestellung. Optionstickets für VF und Finale sind auf der KK belastet.
-
Jetzt is bei mir auch das HF abgebucht... Nur Bestellung hab ich keine mehr
-
Jetzt is bei mir auch das HF abgebucht... Nur Bestellung hab ich keine mehr
Weil hoffentlich die Bestellung abgearbeitet ist, und die Tixx unterwegs sind.
-
Weil hoffentlich die Bestellung abgearbeitet ist, und die Tixx unterwegs sind.
ganz sicher
-
ganz sicher
iss ja auch nur die History die fehlt
was zählt schon die Vergangenheit -
*******e ich wollte den voucher eingentlich gar nicht mehr haben... Hatte den auch ne Mail geschrieben, aber hab noch keine Antwort...
Geld zurückbuchen lassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!