das heisst, man war zu spät, da war einer schneller mit den tickets in den korb legen

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
2 x ITA-FRA gesichert! Emailbestätigung kam direkt. Das ganze ohne ormus!
Großartig!
-
Kann hier leider im Büro keine Kopie des Textes machen: Schreib daher die Google Übersetzung rein: "Produkt Code ungültig oder nicht genehmigt ist zu verkauf"!! Dies kommt, wenn ich direkt auf das "freie" Spiele klicke!!
Denke, dass bezieht sich nicht auf Dein Profil sondern vielmehr da drauf, dass momentan keine Tickets mehr zur Verfügung stehen...diese Meldung gabs schon am Freitag..
-
Jetzt wieder Optionen drin
in der Übersicht sehe ich sie auch, aber in den Warenkorb bekomme ich sie net, kann nicht mal die Menge angeben.
-
Kann hier leider im Büro keine Kopie des Textes machen: Schreib daher die Google Übersetzung rein: "Produkt Code ungültig oder nicht genehmigt ist zu verkauf"!! Dies kommt, wenn ich direkt auf das "freie" Spiele klicke!!
Das heißt nur, daß es momentan keine Tickets zum Verkauf gibt.
-
ich glaub er meint den
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
= ticketcode nicht gültig und nicht käuflich.
-
Vielleicht jene, wo die Abbuchungen nicht geklappt haben...
is doch KK, da geht die Buchung doch eh sofort, hab icsc h grad ma ausprobiert
-
Denke, dass bezieht sich nicht auf Dein Profil sondern vielmehr da drauf, dass momentan keine Tickets mehr zur Verfügung stehen...diese Meldung gabs schon am Freitag..
dann haste einfach vergessen auf ITALIANO umzustellen, du held
-
ACHTUNG!
Ist vielleicht relevant, hatte 2 Accounts, einen aus der Verlosung mit Ital. Fakedaten, dort steht alles noch auf "confirmed" auch in der History.
Beim 2. "dt Neu-Account" ist alles aus der History verschwunden, Geld aber trotzdem abgehoben...kA, was das bedeutet. -
ging vielleicht eben unter, bei mir wurde kk von freitagbestellung belastet
hirsch, damit bist du nicht der erste, das wurde freitag mit sicherheit automatisch angeleiert und hat rein ganix zu sagen
-
-
2 x ITA-FRA gesichert! Emailbestätigung kam direkt. Das ganze ohne ormus!
Großartig!
oh man
-
ACHTUNG!
Ist vielleicht relevant, hatte 2 Accounts, einen aus der Verlosung mit Ital. Fakedaten, dort steht alles noch auf "confirmed" auch in der History.
Beim 2. "dt Neu-Account" ist alles aus der History verschwunden, Geld aber trotzdem abgehoben...kA, was das bedeutet.Ich habe VF und Finale bestellt auf einen Account, der schon in der Verlosungsphase gewonnen hatte...dort ist noch alles auf confermato und auch nichts verschwunden....
Daten sind übrigens alle richtig (Schweizer Daten etc.), keine fakes. -
dann haste einfach vergessen auf ITALIANO umzustellen, du held
Nee, umgestellt hat er!!!
Er hat ja auch schon in der ersten Phase "gekauft"!!!!
-
Coole Sache...4 x ITA-HOL gesichert.
Bestätigungsmail sofort da. Bin mal gespannt ob es klappt. Hab eigentlich ein gutes Gefühl. -
In der booking history sind die eben gekauften Tixx wirklich schon wieder raus und auch über die "Riepilogo ordine n°" lässt sich nix finden. Demnach ist die Bestellung nicht vorhanden, naja, Versuch wars wert
-
Ich habe VF und Finale bestellt auf einen Account, der schon in der Verlosungsphase gewonnen hatte...dort ist noch alles auf confermato und auch nichts verschwunden....
Daten sind übrigens alle richtig (Schweizer Daten etc.), keine fakes.meine Theorie ist, dass das alles nix mit der Nationalität zu tun hat... sondern mit einer Art Warteliste. Es dürfen eben nur diejenigen bestellen, die schon registriert WAREN.
Dazu passt vor allem, dass auch Amores Neubestellung rausgeflogen ist, obwohl sie Italienerin ist.
Aller klar`?
-
meine Theorie ist, dass das alles nix mit der Nationalität zu tun hat... sondern mit einer Art Warteliste. Es dürfen eben nur diejenigen bestellen, die schon registriert WAREN.
Dazu passt vor allem, dass auch Amores Neubestellung rausgeflogen ist, obwohl sie Italienerin ist.
Aller klar`?
Sehe ich auch so...
-
Coole Sache...4 x ITA-HOL gesichert.
Bestätigungsmail sofort da. Bin mal gespannt ob es klappt. Hab eigentlich ein gutes Gefühl.An dem Montag kannst Du doch gar nicht.
-
meine Theorie ist, dass das alles nix mit der Nationalität zu tun hat... sondern mit einer Art Warteliste. Es dürfen eben nur diejenigen bestellen, die schon registriert WAREN.
Aller klar`?
Klar. Könnte durchaus so sein. Schließlich erfolgte damals eine "Tiefenprüfung".
-
Glaube nicht so dran, das es klappt.
Wieviel Portokosten hattet ihr drauf? Ich 6 Euro, bei der normalen Verlosung waren das 40 Euronen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!