dazu passt ja schon allein nicht, dat et am 20 maggio noch Karten zu kaufen gab
was sie aber nicht davon abhält, die ersten Karten schon am 19.ten wegzuschicken
was sie aber nicht davon abhält, die ersten Karten schon am 19.ten wegzuschicken
naja, mal abwarten. spekulieren bringt nix.
sehr gute idee
Zitat Beda_PF
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
Dachte eigentlich, dass ich regulär bestellt habe. Ehrliche deutsche Daten,Anmeldung OK, Bestellung ok,Bestätigung , Abbuchung --alles im ehrlichen ,grünen Bereich. Woher soll ich wissen , dass ich gar nicht hätte bestellen dürfen. In den AGBs von Ticketone steht auch nichts . Man hat mir einen Kauf regulär angeboten und ich habe halt regulär gekauft.
Sehe ich ganz genaus so. Ormus oder so habe ich auch nicht gebraucht. Einfach rein ins Portal und Vouchers gebucht. Und selbst wenn da was schief gehen sollte - d.h. kein Geld zurück oder so - wir haben hier eine ziemliche Macht weil wir zusammen Dinge machen können. WIr kriegen doch sicher 100 Besteller zusammen, oder?
Im Notfall wärs mir eine Freude hier eine Sammelklage gegen die Italiener zu organisieren. Ausserdem ist Eventim ja an ticketone beteiligt - und Eventim ist seriös ("an dieser Stelle mal ein freundliches Hallo an die Mitleser dort..."). Ich glaube nicht, dass die Interesse an "krummen" Sachen haben. Und krumm ist in jedem Fall "Geld abbuchen - keine Tixx liefern - kein Geld zurückliefern."
Ich lehne mich mal entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen.
P.S. Mein Account aus 2006 funzt irgendwie nicht mehr - habe mich daher wieder neu angemeldet. Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere von früher..
So - back to work. Viele Grüsse an Alle.
Peter
wenn ich auf ticketholder gehe sehe ich bei den tix aus der verlosung und den tix von freitag in der ticketübersicht sector,kategorie ,reihe und platz nr.
Echt ?
Du meinst bei klick auf Change Ticketholder ?
Da fragt er mich nach card code und ticketnumber.
Wir sprechen doch von ticketone.it, oder ?
Geradezu rasende Idee!
oder?
Im Notfall wärs mir eine Freude hier eine Sammelklage gegen die Italiener zu organisieren.
Peter
MIr wärs eine Freude, dir dabei zuzusehen.
oder?
Ausserdem ist Eventim ja an ticketone beteiligt - und Eventim ist seriös ("an dieser Stelle mal ein freundliches Hallo an die Mitleser dort..."). Ich glaube nicht, dass die Interesse an "krummen" Sachen haben.
Peter
Ich sehe, du hast richtig Ahnung.
Echt ?
Da fragt er mich nach card code und ticketnumber.Wir sprechen doch von ticketone.it, oder ?
Na und was steht da unter "List of orders that allow the change of ticket holder" bei den Ticketdetails?
verstehe nicht warum ich ständig rot kriege! eure bewertungskommentare sind nicht grad freundlich..und warum? weil ich fußballfan von italien bin und das 2:0 bei euch immer noch tief sitzt? warum nennt ihr diese plattform nicht um? http://www.anpfiff.de/abernurfürnichtitaliener
aber dann schön bei ticketone.it bestellen....l
und an denjenigen der mich als letztes schlecht bewertet hat: ich habe den post mit den freunden NICHT gelöscht!
MIr wärs eine Freude, dir dabei zuzusehen.
brauchen wir ne Tribüne fürs Public Viewing?
verstehe nicht warum ich ständig rot kriege! eure bewertungskommentare sind nicht grad freundlich..und warum? weil ich fußballfan von italien bin und das 2:0 bei euch immer noch tief sitzt? warum nennt ihr diese plattform nicht um? http://www.anpfiff.de/abernurfürnichtitaliener
und ich hab dir grün gegeben
Echt ?
Da fragt er mich nach card code und ticketnumber.Wir sprechen doch von ticketone.it, oder ?
also wenn ich bei tickeone drinn bin und auf chance ticketholder gehe, dann habe ich bei den verlosten tickets sowie bei den tickets vom freitag reihe, kategorie , sitzplatz stehen.
bei den von gestern leider nur kategorie und reihe....heul
verstehe nicht warum ich ständig rot kriege! eure bewertungskommentare sind nicht grad freundlich..und warum? weil ich fußballfan von italien bin und das 2:0 bei euch immer noch tief sitzt? warum nennt ihr diese plattform nicht um? http://www.anpfiff.de/abernurf%C3%BCrnichtitaliener
Ich glaub, hier hat echt keiner ein Problem mit deiner Herkunft, sondern mit dir
Na und was steht da unter "List of orders that allow the change of ticket holder" bei den Ticketdetails?
Da steht folgendes:
List of orders that allow the change of ticket holder
There are not getting results.
beruhigt euch
also wenn ich bei tickeone drinn bin und auf chance ticketholder gehe, dann habe ich bei den verlosten tickets sowie bei den tickets vom freitag reihe, kategorie , sitzplatz stehen.
bei den von gestern leider nur kategorie und reihe....heul
Stimmt hast recht....
Vorher waren die beiden Seats nummern weiter auseinander und jetzt sind die nebeneinander......
Da steht folgendes:
List of orders that allow the change of ticket holder
There are not getting results.
Dann hast du gar keine Karten!
Dann hast du gar keine Karten!
genau! da steht bei mir noch alles drin!!! betonung liegt auf NOCH!
bei mir gibt's neues: Stato ordine (in order history) : Non confermato
steht bei euch auch bei Preis NaN€???
vor allem bei Jünni?
ich geh jetz ma davon aus, dass die Tixx wech sind
Und die plätze 58 und 59 werden wohl auch fast alle haben, oder?
zumindest wurden die zahlen neulich hier mehrfach gepostet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!