Und du glaubst, dat interessiert die auch nur die Bohne?
Kindisch! Naja!
Billiger und schlechter geht es nicht. Am Besten: Ignorieren; jede Reaktion freut sie nur in ihrem ärmlichen Dasein.
Und du glaubst, dat interessiert die auch nur die Bohne?
Kindisch! Naja!
Billiger und schlechter geht es nicht. Am Besten: Ignorieren; jede Reaktion freut sie nur in ihrem ärmlichen Dasein.
Gentile Carmen,
ti ringrazio per la risposta tempestiva, che in ogni caso, mi ha tolto tanti dubbi. Infatti, ora non vedo l’ora che arrivino i vouchers per tifare la nostra squadra azzurra durante gli europei;-)
In ogni caso volevo avvisare tutto il team di ticketone che ci sono stati dei “non-italiani” che hanno prenotato con successo dei biglietti per le partite della nazionale italiana. Si tratta precisamente di una piattaforma tedesca (Title here! , accessibile soltanto con una registrazione) che hanno “approffittato” di questa occasione su ticketone ed hanno prenotato tantissimi biglietti, indicando comunque dei dati tedeschi con numeri di passaporto tedesco e togliendo la possibilità a noi cittadini italiani in tutto il mondo di comprare dei biglietti.
Spero tantissimo che ticketone e la figc provvederanno poiché penso che debbano essere soprattutto veri tifosi italiani a sostenere la squadra azzurra!Colgo l’occasione per mandarti sinceri saluti dalla germania
XXXXX
Das hast Du da hoffentlich nicht hingeschickt!
Sie is schon weg vom Fensta!
natürlich hat sie
falls doch, würde ich vorschlagen, dass der Fred hier erstmal verschwindet
In Chiaiano möchte ich auch nicht wohnen...
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?
ehrliche oder politisch korrekte antwort ?
Sicher ist sicher...
Deine beste Idee seit langem.
Sie schreibt der Carmen eine Email, dass einige "nicht Italiener" Tickets bekommen haben. Referenziert dann hier auf dieses Forum, wo man alles nachlesen kann.
Zum Glück bin ich italiener!
hmm, ob jetzt ein deutsch verstehender praktikant von ticketone zum nachlesen verdonnert wird?
Na das kann ja noch lustig werden mit amörchen!
Die Italiener fahren eh nach der Vorrunde nach hause, wozu die ganze Aufregung
1934%1938%1982%2006% Zustimmung! Zudem: wir sind zwar toll, sollten uns aber mit diesem Forum auch nicht überschätzen. Signora Carmen wird jetzt kaum nach uns googlen und den ganzen Fred durchlesen.
Das sehe ich auch so! Da wollte sich wohl nur jemand einen Scherz auf unsere Kosten machen!!! Die Pizzabäcker sind zwar XXXX, aber sie werden schon sehen wo die tickets hingehen!! Dieses "mädel" gehört einfach mal der XXXX verkloppt.
@ amore
brauchst du noch die email vom portugisischen verband? oder dfb?
@ amore
brauchst du noch die email vom portugisischen verband? oder dfb?
Die braucht eher nen guten Seelenklemptner
Das sehe ich auch so! Da wollte sich wohl nur jemand einen Scherz auf unsere Kosten machen!!! Die Pizzabäcker sind zwar XXXX, aber sie werden schon sehen wo die tickets hingehen!! Dieses "mädel" gehört einfach mal der XXXX verkloppt.
Upps, Rechtschreibung läßt sich noch verbessern!!!
Die braucht eher nen guten Seelenklemptner
Vor allem braucht sie nen neuen Account, um hier weiterlesen zu können!
Vor allem braucht sie nen neuen Account, um hier weiterlesen zu können!
Da die sicherlich keine Ahnung hat, wie man ne andere IP bekommt, ist erstmal Ruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!