moin moin..
im vorwege..steinigt mich nicht ! will euch hier nicht vollspamen oder gar dummes zeug schreiben..
beobachte und lese dieses fred schon lange...
letzte woche wurde mir -auf anfrage- in diesem fred mitgeteilt das ticketone geschlossen wurde bzw. nicht mehr zu erreichen ist und das die quelle erloschen is...- is der laden nun wieder geöffnet oder wat ?
ernstgemeinte frage geht da noch ??
habt ihr tatsächlich schon etwas in der Hand ( d.h. tickets !)
Oder habt ihr lediglich "belanglose / wertlose " emails erhalten ??
Noch was... Ticketone erinnert mich an N-Events e.K.
wie viele von euch sicherlich wissen hat der laden N-Events e.K insolvenz angemeldet... - e.k. steht übrigens für eingetragener Kaufmann ! da geht so insolvenzmäßig so ziemlich bis rein gar nix)
viele von euch haben dort vermutlich tickets geordert -genauso wie ich übrigens..
der schock saß extrem tief und tat/tut weh..eine menge kohle ist mir durch die lappen gegangen..konkursverwalter in alles ehren..aber das geld haben mein kumpel und ich abgeschrieben...
wir haben nun tickettechnisch rein gar nichts in der hand..
bis zum heutigen tag nicht ein einziges ticket..
deshalb noch einmal meine frage...geht bei ticketone der lachs ab..ist da noch was zu machen ?
einen kurzer erfahrungsbericht -mit einer kurzen beschreibung der vorgehensweise- von euch wäre toll. denn ich leider nix so gut verstehe italiano..
bitte keine verarschung...denn bin schon mehr als enttäuscht das bislang alles daneben gegangen ist..
vielen dank