worum gehts?

Ticketbetrüger unterwegs
-
-
worum gehts?
JVC tauscht Unterhosen gegen Bosch-Geräte
-
JVC tauscht Unterhosen gegen Bosch-Geräte
bis wann ist annahmeschluß -
Valdi stellt grad das Paket zusammen
da sollte auch ein Brief ausreichen - oder haben Männer seit neuestem mehrere davon
... oder startet er ne tooor.de Sammelaktion?
-
Valdi stellt grad das Paket zusammen
nene, ich muss eben kurz alle anziehen... denk ma nach wies bei mir jetz aussieht
-
eijeijei, da treibt einer sein Unwesen mit bekannten Namen oder sind ses selbst? ? Heissen die von Ticket-Börse Bösch nicht Sabine und Franz???Iss Franz nich zur Kur in Panama??? Fragen über Fragen
-
Hab die mal kontaktet, will nämlich wissen was sie dazu sagen wenn ich Ihnen mitteile, dass ich im Hause Bosch arbeite und ihre Namen mir etwas sagen müssten
-
Hab die mal kontaktet, will nämlich wissen was sie dazu sagen wenn ich Ihnen mitteile, dass ich im Hause Bosch arbeite und ihre Namen mir etwas sagen müssten
...ja, und dann schicken se dir gleich die panamesische maffia mit vorbei
-
eijeijei, da treibt einer sein Unwesen mit bekannten Namen oder sind ses selbst? ? Heissen die von Ticket-Börse Bösch nicht Sabine und Franz???Iss Franz nich zur Kur in Panama??? Fragen über Fragen
an die hatte ich auch schon gedacht, aba so blöd wird doch keiner sein. oder... -
also mal ehrlich: undo_clear oder so ähnlich kann doch gar nicht der Betrüger sein, sondern eher der, der womöglich von ihm angeschissen wurde und sich nun auf dem Wege rächen will.
Wer soll so dämlich sein und seinen Namen und Adresse posten, wenn er gebrauchte Unterwäsche sucht ??? Aber ein Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen.......
Und statt dem armen undo weiter zuzusetzen sollte man sich lieber überlegen, wie man den Herren Sanders und Bosch(sicher auch nur Künstlernamen) mal beikommen kann und vielmehr deren mailpostfach zum Platzen bringen...
Undo war auch hier Mitglied und ist wegen überzogenen Preisvorstellungen geflogen und hat mich eben angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die posts auf den anderen Boards von ihm waren.
Heilig sprechen kann ich ihn auch nicht, aber vielleicht war das doch ein richtig guter Zug von ihm.
Dies nur mal zum Nachdenken........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!