Auf die Gefahr hin das mich einige LÜNCHEN werden, kannte beim besten Willen nichts über die Parksituation um die Bayarena finden. Auf der Homepage steht das es zu starken Behinderungen rund umd HSV Spiel kommen wird. Weiß jemand einen wirklich guten Parkplatz??? Das wegkommen ist sehr wichtig - Richtung OS. Straßennahme und etwaige Entfernung zum Block F4 wäre toll.

Insiderparken BayArena?????
-
-
Also morgen Abend könnte es echt Probleme geben, da durch die Bauarbeiten die meisten Plätze gesperrt sind. Einen nahen Platz zum Stadion zu finden ist daher wohl fast unmöglich.
Einen wirklichen Tipp kann ich Dir aber nicht geben, da ich mit der Bahn anreise.
Aber schau mal hier nach: http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/anSpieltagen.pdf
-
zielort: syltstr. am besten auf dem parkplatz vom baumarkt... dann den kleinen weg richtung flensburger str. laufen! durch die autobahnbrücke und rechts auf bismarckstr.; da sieht man das stadion schon! 5min gehweg und man ist hinterher ruckzuck auf der a3 richtung oberhausen...
-
BEDANKT;);)
zielort: syltstr. am besten auf dem parkplatz vom baumarkt... dann den kleinen weg richtung flensburger str. laufen! durch die autobahnbrücke und rechts auf bismarckstr.; da sieht man das stadion schon! 5min gehweg und man ist hinterher ruckzuck auf der a3 richtung oberhausen...
-
SUUUPER Parkplatz-vielen Dank für deine Info
-
mit parken hat die kleine und ihr Bruder nie ein Problem gehabt
-
sag ich doch!
-
sag ich doch!
schick' mir die Fotos vom Gästeblock gestern, bitte
-
habe einen kleinen tipp, fahre rechtzeitig los und dann am stadion vorbei, sodass du den Mc Donalds im Stadion rechts liegen lässt, ca. 250-300m biegst du links in eine straße ein, dort kann man wunderbar parken und zum stadion keine 5 min zu fuß!!
weiss allerdings nicht, ob da jetzt eine BAustelle ist aber ein versuch ist es wert!
viel glück -
wirklich ein toller Tip!
Kann ich nur empfehlen! -
-
Guten Morgen,
wollte mal nachhören wie es morgen mit der Parksituation aussieht? Und wo man am besten parken kann?
Fahre morgen erst zum 2. Mal in die Bayarena, und davor bin ich mit dem Zug gefahren.
Gruß Markus
-
Habe Pendelbusse von Kortenkotte aus genommen, Problemlos zum G-Block. Abreise auch sehr zügig, war schnell daheim.;)
-
Wir haben auf dem normalen? Parkplatz, auf dem auch die Fanbusse standen, geparkt. Erst wurden wir linksrum gelotst von dem Ordner
- vorne angekommen fragte man nach einem Parkausweis
Den hatten wir natürlich nicht also sollten wir umdrehen und anstatt links halt rechts herum zu den kostenpflichtigen Parkplätzen fahren.
Glücklicherweise fuhr in dem Moment, genau an der Ecke wo wir vorher links abgebogen sind (und nun rechts abbiegen sollten) ein Auto aus der Parklücke - zack da rein und trotzdem umsonst geparkt.
Zudem recht flott vom Parkplatz gekommen da man ja relativ weit vorne am Eingang des Parkplatzes stand.
Der Verkehr an sich war natürlich zäh bis zur Autobahn -
ist das noch so gültig? für samstag brauch ich auch was -
Moin!
Was ist denn so empfehlenswert, wenn man aus dem Norden anreist?
Auf der Bayer-Seite gibts ausser dem PDF-Flyer leider recht wenig Infos.
Und gibt es viel Stress mit der Parkplatzsuche vor Ort?DANKE!!!
-
Moin!
Und gibt es viel Stress mit der Parkplatzsuche vor Ort?DANKE!!!
Das Auto am besten am Hauptbahnof in deiner Stadt abstellen. Da gibts gute Parkplätze. Dann mit der Bahn hinfahren und Ruck Zuck biste in Leverkusen am Stadion
-
Das Auto am besten am Hauptbahnof in deiner Stadt abstellen. Da gibts gute Parkplätze. Dann mit der Bahn hinfahren und Ruck Zuck biste in Leverkusen am Stadion
Ey Barney, ey.
Übrigens, die Pinkelpause in Brähmen ist schon fest eingeplant. -
Moin!
Und gibt es viel Stress mit der Parkplatzsuche vor Ort?
DANKE!!!
is leider wirklich ätzend ... selbst wenn du brutal früh da bist und nen parkplatz in stadionnähe findest, kommste nachher nit mehr weg
es sei denn, du gehst vorher / nachher direkt nebenan ins calevornia und parkst auf deren parkplatz
denke, der tipp mit dem baumarkt könnte vielleicht noch funktionieren, sorgt aber auch für rückstau -
Danke, ich denke, wir testen da mal den Baumarkt, falls wir nicht aufm P+R - Parkplatz landen.
-
Baumarkt ist nach wie vor zu empfehlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!