vielleicht hat der den Spielplan entworfen und fühlt sich gedisst
![]()
oder peksim hat sich in multiple persönlichkeiten aufgespalten und trägt seinen inneren kampf jetzt hier im forum aus
vielleicht hat der den Spielplan entworfen und fühlt sich gedisst
![]()
oder peksim hat sich in multiple persönlichkeiten aufgespalten und trägt seinen inneren kampf jetzt hier im forum aus
was will uns der autor damit sagen?
wenn man die überschrift mit dazu nimmt, wird es noch rätselhafter..
Ich glaube er verstand es so, dass peksim befürchtet, es überhaupt nicht ins Stadion zu schaffen - warum auch immer
alles in allem......seeeeeehr verwirrend...
:p:
Wollte schon länger fragen, hab's aber immer wieder vergessen:FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Weiss zufällig jemand wer genau für so einen idiotischen Spielplan bei der EM verantwortlich ist? Was für ein dämlicher Idiot muss das gewesen sein?????Es ist unmöglich 2 ganze Spiele an einem Tag anzuschauen, nicht ein Mal eines im Stadion und das andere im Fernsehen, über hinfahren gar nicht zu reden. In so einem Fall wäre es hundert Mal besser gewesen 2 Spiele an einem Tag in 2 Länder anzusetzen (ausser in der dritten Runde, das ist klar)
Teams aus der selben Gruppe spielen wieder gegeneinander in der HF ...Und dann "on the top" werden die Spiele nicht in den Stadien übertragen!
ALLES MEGA TROTTELHAFT!!!
wenn man zu dumm ist die öffis zu nehmen sollte mann auch kein spiel sehen
Kapier ich nicht...
...folglich
ROT
NAja , bau da halt selana a stadioun for da baragn pfortn
Betty - bist du es?
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDPPP PPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich kann dir immernoch nicht folgen
grüße an dein dealer, ich will auch watt von dem zeuch
du darfst nit mehr, du bist als kind mal in den topf mit dem zeuch gefallen
da haste natürlich auch wieder recht.. leider hab ich dir zu voreilig rot gegeben
da haste natürlich auch wieder recht.. leider hab ich dir zu voreilig rot gegeben
sprichst du Suaheli
sprichst du Suaheli
Finnisch
sprichst du Suaheli
du solltest nochmal nen kurs belegen, bevor es bald nach klagenfurt geht
ah geh, im Stadion wird eh deutsch gesprochen
Betty - bist du es?
Das ist anpfiff.de
Endlich sind die ersten angeworbenen Gewinnspielteilnehmer gelandet
Entgegen anderslautenden Meldungen wird in Klagenfurt kein Suaheli gesprochen.
Nichtsdestotrotz wähne ich mich in der Lage dieses Kauderwelch entschlüsseln zu können:
Naja, bau dir halt selbst ein Stadion vor die Baracken-Pforte.
........könnt ich mir vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!