Moin Moin...
Ich muss 2 Tickets zurück schicken, da ich sie per Resale verkauft habe.
Nun eine Frage, muss ich das gesamte Päckchen zurück schicken, oder nur die Karten?
Weil würde den Rest aus dem Päckchen gerne behalten
Moin Moin...
Ich muss 2 Tickets zurück schicken, da ich sie per Resale verkauft habe.
Nun eine Frage, muss ich das gesamte Päckchen zurück schicken, oder nur die Karten?
Weil würde den Rest aus dem Päckchen gerne behalten
Habe nur die Karte zurückgeschickt. Habe bis jetzt aber noch keine Reaktion. Denke aber es geht denen nur um die Tickets.
Also ich habe einfach das ganze Paket zurückgeschickt. Habe ja auch mehrere Pakete (Tickets für mehrere Spiele) mit dem Inhalt bekommen.
Habe den Inhalt auch behalten, bei den Portogebühren, auch unser gutes Recht, finde ich! Habt ihr es als Brief, Päkchen oder Packet verschickt? Habe mich spontan für das Packet entschieden, vielleicht gibt es ja Menschen bei der Post, die noch keine Tickets haben... So ist es wenigstens versichert! Der Postmensch wollte es erst nicht annehmen: "Da steht ja gar keine Straße drauf, wie sollen wir das denn zustellen?" Hoffentlich kommt es an!
kann man resale tickets zurückgeben??
Hab auch nur das Ticket zurückgeschickt.
Nicht als Päckchen aber als Einschreiben...Ist ja schon teuer genug.
Wie lange dauert es bis das zum Resale freigegebene Ticket verkauft ist?
Und warum muss ich die Tickets zurück schicken und wo steht das?
Zitat von Snooze_2006Hab auch nur das Ticket zurückgeschickt.
Nicht als Päckchen aber als Einschreiben...Ist ja schon teuer genug.
Ich hab mal gehört, dass man sowas lieber als Päckchen schicken soltle, da Einschreiben gerne mal geöffnet werden von Langfingern (da in Einschreiben ja meist wichtige Dinge drin sind wie z.B. Bargeld).
Warum schickt Ihr ein völlig wertloses Stück Pappe per Einschreiben oder Paket ??? 0,55 Euro als ganz normaler Brief sollten da reichen.
Capsoni Naja... einen Nachweis über die Rücksendung sollte man sich sicherheitshalber schon besorgen. somit sollte einschreiben völlig reichen, weil die tickets eh gesperrt werden. und wenn die bei der post wegkommen hat man den nachweis, das man das einschreiben abgeschickt hat.
Luecki
Was passiert Dir denn wenn die Tickets weg kommen ?
Solange nicht irgendwo geschrieben steht, daß man mit Nachweis zurückschicken soll würde ich das nicht machen.
es ist ja nur ne absicherung! verstehe schon, was du meinst, aber was wenn die fifa sagt du musst das ticket zurückschicken, es kommt nicht an und die geben das geld nicht zurück. bevor ich dann mit meinem anwalt sprechen muss, hab ich lieber nen nachweis in der tasche, den ich der fifa zeigen kann...
muss aber jeder selbst entscheiden.
Zitat von Lueckies ist ja nur ne absicherung! verstehe schon, was du meinst, aber was wenn die fifa sagt du musst das ticket zurückschicken, es kommt nicht an und die geben das geld nicht zurück. bevor ich dann mit meinem anwalt sprechen muss, hab ich lieber nen nachweis in der tasche, den ich der fifa zeigen kann...
muss aber jeder selbst entscheiden.
So sehe ich das auch. Das mit dem Paket bezog sich eher auf ein Tauschgeschäft, damit die Karten auch sicher beim Käufer ankommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!