ich, haha
ich dachte du hast ahnung ... hast son durchgestrichenes bayernschwein .... damit sahst du kompetent aus
ich, haha
ich dachte du hast ahnung ... hast son durchgestrichenes bayernschwein .... damit sahst du kompetent aus
irrtum, aber ich wüsste wo du fragen könntest :p:
irrtum, aber ich wüsste wo du fragen könntest :p:
na ?
ihr habt alle keine ahnung, 3:3 heut
Also von Manchester bin ich schon etwas enttäuscht.
Also von Manchester bin ich schon etwas enttäuscht.
Hab grad überlegt, ob Barcelona überhaupt einmal aufs Tor geschossen hat. Bei dem Spielstand muss ja nu Manu nich noch aufmachen und anrennen...
Hab grad überlegt, ob Barcelona überhaupt einmal aufs Tor geschossen hat. Bei dem Spielstand muss ja nu Manu nich noch aufmachen und anrennen...
Der Erfolg gibt ihnen ja Recht! Aber zu Hause gegen einen im Moment ideenlosen Gegner fast die komplette 2.HZ mit 11 Mann zu verteidigen ist nicht die United Mannschaft die man sonst kennt....
Der Erfolg gibt ihnen ja Recht!
Aber zu Hause gegen einen im Moment ideenlosen Gegner fast die komplette 2.HZ mit 11 Mann zu verteidigen ist nicht die United Mannschaft die man sonst kennt....
Kuck ma, Barca kommt nich ma in der Nachspielzeit in den Strafraum... peinlich, dass die Truppe überhaupt so weit gekommen is!
Kuck ma, Barca kommt nich ma in der Nachspielzeit in den Strafraum... peinlich, dass die Truppe überhaupt so weit gekommen is!
Ich denke bei einem 2-0 wäre Barca auseinander gebrochen
Ich denke bei einem 2-0 wäre Barca auseinander gebrochen
Wir sollten den jubelnden Engländern ma sagen, dass sie auch nich zur EM dürfen, wenn zwei englische Mannschaften im CL-Finale sind.
Wir sollten den jubelnden Engländern ma sagen, dass sie auch nich zur EM dürfen, wenn zwei englische Mannschaften im CL-Finale sind.
Tja, aber das zeigt mal wieder eindrucksvoll: Seine Nationalmannschaft kann man sich nun mal nicht so einfach in der ganzen Welt zusammenkaufen!
Chelsea is heute der Hammer, wahnsinn;)
Chelsea is heute der Hammer, wahnsinn;)
ja, wir haben den ballack bei bayern gut ausgebildet
Oder besser hier?
Das kommt halt davon, dass die UEFA ihre Entscheidxungen nach politischen Kriterien trifft und nicht nach dem,was für die Fans gut ist.
Wenn ich mich recht erinnere wurde die Entscheidung für Moskau ja sogar in den Medien gelobt, weil es halt das erste CL-Finale in einem ehemaligen Ostblock-Land ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!