Definitiv nix bekommen.Shit.

Optionstickets DFB wer hat was bekommen?
-
-
hab ne Option auf 2 HF Tickets bekommen
. Insgesamt hatte ich 4 Anträge auf alle Spiele gestellt.
-
Wann?
-
Um es mit Arno zu sagen: also nix.
GW!
naja die Östreicher sollen schonmal den Pokal für uns putzen, das Finale ist dann nur noch zusatz
-
.
Glückwunsch !
Das war eigentlich auch mein Ziel gewesen !!!! -
Mal was anderes:
MEin Kumpe, auf den die Tix lauten, geht wohl sicher nicht mit, da er kein Fußballfan ist
Reicht da eine Ausweiskopie und ne Vollmacht, dass ich die Tickets holen darf?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Was sollte in dieser Vollmacht genaues drinstehen?Danke
-
Mal was anderes:
MEin Kumpe, auf den die Tix lauten, geht wohl sicher nicht mit, da er kein Fußballfan ist
Reicht da eine Ausweiskopie und ne Vollmacht, dass ich die Tickets holen darf?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Was sollte in dieser Vollmacht genaues drinstehen?
Danke
das kann erst zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet werden, iss noch genug Zeit.
Aktuelle Frage: Meine beim DFB hinterlegte Bankvebrindung ist nicht korrekt, wie ich gerade sehe. Ist auch nicht änderbarJemand Erfahrung wie man die noch ändern kann???
-
kam das heute oder gestern schon??? -
moin,
mich würde mal interessieren, ob alle die jetzt optionstickets gekriegt haben, diese auch als wunsch nr. 1 angegeben hatten. oder gibt es auch jemanden, der z.b. erstmal alle vorundenspiele ausgewählt hatte und jetzt doch optionstickets gekriegt hat?
...und Glückwunsch an alle!
hatte finale an pos. 6 ... und trotzdem bekommen -
Aktuelle Frage: Meine beim DFB hinterlegte Bankvebrindung ist nicht korrekt, wie ich gerade sehe. Ist auch nicht änderbarJemand Erfahrung wie man die noch ändern kann???
wie kann das denn passieren? was ist denn falsch, die bankleitzahl oder das konto?
-
-
Mal was anderes:
warum bestellt der Trottel dann auch? -
das kann erst zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet werden, iss noch genug Zeit.
Diese Nummer ist in der Email dabei:
Nummer 01805-707770 (0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
Einfach anrufen und nachfragen.Zum Umschreiben:
Schon klar, dass man auch später drüber reden kann.
Mich würde nur die Erfahrung aus früheren Veranstaötungen interessieren.
Gab es Probleme oder nicht?Wäre einfach gut, es frühzeitig zu wissen.
-
Diese Nummer ist in der Email dabei:
Nummer 01805-707770 (0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
Einfach anrufen und nachfragen.Zum Umschreiben:
Schon klar, dass man auch später drüber reden kann.
Mich würde nur die Erfahrung aus früheren Veranstaötungen interessieren.
Gab es Probleme oder nicht?Wäre einfach gut, es frühzeitig zu wissen.
Bei der WM gab es keine Probleme, wenn man es richtig gemacht hat.
-
Schreib doch dem DFB einfach eine e-mail das dir ein Tippfehler unterlaufen ist und du darum bittest das die Kontonummer korrigiert werden soll.
-
ZitatDie Angaben sind im Customer Self Service unter "Meine Daten" zu aktualisieren.
Geht aber momentan nicht!
-
2/3 aller Zuteilung für Finalspiele sind für das Finale. WAAAAHNSINNNNNNNNN
-
wie kann das denn passieren? was ist denn falsch, die bankleitzahl oder das konto?
beides, aus Versehen altes, nicht mehr aktives Konto angegeben
wurd alles bißchen hektisch in dne letzen 10 Bestellminuten. -
Bei der WM gab es keine Probleme, wenn man es richtig gemacht hat.
da war ich auch am start
aber FIFA und UEFA sind ja grundverschieden...hoffe zwar es läuft ähnlich...bin mir aber trotzdem etwas unsicher
-
beides, aus Versehen altes, nicht mehr aktives Konto angegeben
wurd alles bißchen hektisch in dne letzen 10 Bestellminuten.da ist es sicher das beste den dfb direkt anzurufen bzw. ne mail zu schicken. die kontodiskussion hatten wir ja schon während der bestellung. da stellte sich die frage wie die doppelbestellung geprüft wird u.s.w. bei kreditkarten war ja der hinweis, dass diese noch mind. so und solange gültig sein muss. würde mich aber mal interessieren, ob das konto geändert werden kann. da die bei der bestellung beim fcn gleich mein konto hinterlegt ist würde mich das für zukünftige bestellungen mal interessieren.
-
da war ich auch am start
aber FIFA und UEFA sind ja grundverschieden...hoffe zwar es läuft ähnlich...bin mir aber trotzdem etwas unsicher
Du bist ja lustig. Erst nach vergangenen Turnieren fragen und dann mir die Unterschiede zwischen Fifa und Uefa erklären.
Die Unsicherheit wird dir heute keiner nehmen können, da es keiner mit Sicherheit weiß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!