O ihr Glücklichen !
Na ja, den Seinen gibts der Herr im Schlaf !
Hab langsam das Gefühl, dass die UEFA was gegen mich persönlich hat.
Dabei hab ich denen gar nix getan.
Gruß Brandy
O ihr Glücklichen !
Gruß Brandy
O ihr Glücklichen !
Gruß Brandy
ja ja, das sagen se alle...;)
O ihr Glücklichen !
Dabei hab ich denen gar nix getan.Gruß Brandy
Gruß zurück Whisky-Cola
komm jetzt sach doch ma einer was wegen der zeit wann die mails kamen, sonst drück ich bis morgen früh f5 bei meinem postfach
komm jetzt sach doch ma einer was wegen der zeit wann die mails kamen, sonst drück ich bis morgen früh f5 bei meinem postfach
also - meine mails sind auch noch nicht reingekommen
Bei Kollega 17.11 Uhr
Abba auch noch keine Absagen. Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben.
habt ihr ja sauber eingefädelt mit der Option vom toto, Respekt
hätte ich genauso vorgeschlagen wenn ich es früher gesehen hätte.
Abba auch noch keine Absagen.
Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben.
![]()
Es ist wohl genau wie bei den Vorrundentickets: Zusage = Mail, keine Zusage = keine Mail = Antrag bleibt angenommen
Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben.
![]()
ja wie immer beim DFB. Ich warte auch noch auf 4 Zusagen fürs DFB Pokalfinale. Müssten ja langsam mal kommen, denn ich habe noch keine Absage bekommen.
sondern es steht bei dir Customer Self Service das du welche bekommen hast?
Es ist wohl genau wie bei den Vorrundentickets: Zusage = Mail, keine Zusage = keine Mail = Antrag bleibt angenommen
Na die Anträge werden halt erst endgültig abgelehnt, wenn alle Spiele ausgelost wurden, was ja nach der Vorrundenauslosung noch nicht der Fall war
ja wie immer beim DFB. Ich warte auch noch auf 4 Zusagen fürs DFB Pokalfinale. Müssten ja langsam mal kommen, denn ich habe noch keine Absage bekommen.
Sach ich doch, immer positiv denken
ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
![]()
Keine Absage is ne Absage, oder ? -
Oder kommt da wirklich noch was ???
Sicher gehen die bei der UEFA mit den Hühnern ins Bett, so ausgeschlafen wie die daher kommen.
Also geht der Rest der Optionen morgen früh beim ersten Hahnenschrei raus.
Gruß Brandy
FCK - Freiburg: NACH DER NIEDERLAGE IST VOR DER NIEDERLAGE
sondern es steht bei dir Customer Self Service das du welche bekommen hast?
davon hab ich nichma mehr den Link...
Ich weiß aus sicherer Quelle daß wer bis zu 30.6. keine Mail hat auch kein Ticket bekommt.;)
Ich weiß aus sicherer Quelle daß wer bis zu 30.6. keine Mail hat auch kein Ticket bekommt.;)
huuuihh, da hab ich ja noch a bissle Zeit:p:
Echt zum kot...en
Aber ich hoffe auf einige Kollegen hier
Ich geh jetzt ins Bett.....
Alles anzeigenSozusagen der goldene Donnerstag
Finaaahhle
edit: wollt auch mal ne Umfrage machen...
gab es Emails?
ich 0% war aber klar
Wer bei der letzten Verlosung im Februar 2006 schon sicher war, dass es noch so ein umfangreiches fcfs geben würde, kann ja gerne mal den Arm heben!
Die Stadien sind kleiner, das Turnier ist kleiner, das Interesse ist gleich oder vielleicht sogar noch größer und das sind auch die Gründe warum viele leer ausgehen.
Ich finde die Verfahren des DFB zur EM (one fan one ticket) dieses Jahr ziemlich gut, da es das größte Maß an Chancengleichheit ermöglicht.Man kann es eh nicht allen recht machen und es bekommen halt nicht alle ein Ticket, so ärgerlich das halt ist. Let's face it.
... hm ... mag schon sein, das mit der "Chancengleichheit". Es geht mir ja eher darum, dass diese ("gleichen") Chancen diesmal absurd gering sind und es eben auch kein "Hintertürchen" für die notorischen Pechvögel (wie mich ) gibt, da noch was zu reissen...
Laut EURO 2008-Website wird es keine weitere Verkaufsphase mehr geben, AUCH keine FCFS-Phase - das läuft diesmal definitiv anders als 2006 (2006 wurde FCFS für Rückläufer zumindest angekündigt).
Zitat UEFA:
"Der Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden."
Das klingt definitiv und bedeutet: Der Kuchen ist verteilt !
Es gibt halt entscheidende Unterschiede zur WM:
- keine extrem weit entfernten Teilnehmerverbände (Asien & Co.), die mit ihren vielen Rückläufern das FCFS fütterten und uns GELB bescherten (seufz)
- Sponsoren-, Korruptions- und Schwarzmärkte wurden durch den Hype bei der WM 06 noch stärker angespitzt, zudem florieren diese Grau- und Schwarzmärkte durch das Fehlen personalisierter Tickets diesmal wesentlich besser
deshalb: da kommt diesmal nicht mehr viel rein - jedenfalls nicht bzgl. der interessanten Spiele.
Sorry für diese pessimistischen (aus meiner Sicht: realistischen) Worte, aber: Let´s face it !
(ich warte noch meine Schlappe bei der FCN-Verlosung ab, danach werd ich meine schönen preiswerten Hotelbuchungen für Wien & Co. stornieren. Schnüff.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!