zumindest lebt der Fred wieder dank bluemonkey
Hannover 96
-
-
Man tut, was man kann...
-
lieber schweigen und die aktuelle lage genießen
...nachdem uns schon so viele abgeschrieben haben -
lieber schweigen und die aktuelle lage genießen
...nachdem uns schon so viele abgeschrieben habenalso für mich seid ihr schon immer nen CL-kandidat gewesen
-
Chapo 96, die Überraschungsmannschaft der Saison.
96 und europäischer Wettbewerb - das ich das noch mal erleben darf.Mir fehlen die Worte
Bravo -
Ein Beitrag seit Mitte Januar... das zeigt mir wirklich mal wieder eindrucksvoll, wie bedeutsam das Loch an der Leine ist.
Danke, ihr habt euern Zweck erfüllt, jez wieder husch ins Niemandsland!
P.S. Hannover ist das Stuttgart des Nordens!
-
GW
grad mal tixx für die vizemeisterfeier gekauft -
GW
grad mal tixx für die vizemeisterfeier gekauftwie? biste jetzt BVB-fan geworden?
Hallo Hamburch!
-
wie? biste jetzt BVB-fan geworden?
Hallo Hamburch!
Tut mir leid, hab ich nich verstanden!
-
Tut mir leid, hab ich nich verstanden!
das dürfte doch deine größte Sorge sein, dass der BVB nur Vizemeister wird, gell?
aber ich hör jetzt auf damit, echt!
-
-
Chapo 96, die Überraschungsmannschaft der Saison.
96 und europäischer Wettbewerb - das ich das noch mal erleben darf.Mir fehlen die Worte
BravoGlückwunsch, aber gegen uns zu gewinnen ist derzeit nicht wirklich schwer
-
Glückwunsch, aber gegen uns zu gewinnen ist derzeit nicht wirklich schwer
Van Gaal spielt wirklich immer das gleiche System, da haben sich die Gegner mittlerweile drauf eingestellt.
Der Sieg war vielleicht etwas glücklich, aber gar nicht mal unverdient - und das ohne Ya Konan. -
Glückwunsch nach Hannover!
Nun sind sie Dritter und fahren bald zum 200 km entfernten Spitzenspiel nach Dortmund und ...
nehmen so wenige Karten ab, dass die Karten für den normalen Gästestehplatzblock in Dortmund verkauft werden und die wenigen Gästefans auf die Sitzplätze in den Oberrang verfrachtet werden. Ein so geringes Gästeaufkommen hatten bisher nur Vereine wie Hoffenheim.
Das ist echt peinlich!
Pauli und Stuttgart kommen als Abstiegskandidaten aus doppelter Entfernung mit locker 6000 - 9000 Leuten und Hannover ?!? -
Ich war selbst gestern im Stadion. Die Leute glauben selber nicht so richtig, dass die Euroleague möglich ist. Von daher fand ich die Stimmung auch nicht überragend (OK-ich saß auch Haupttribüne).;)
Wenn sie gegen Gegner spielen, gegen die sie kontern können so wie gestern, ist 96 wirklich fast ne Topmannschaft.
-
An Zumsel:
Die Ticketabteilung unseres Vereines hat bevor überhaupt eine Karte für das Spiel in Dortmund verkauft war nur ******* gebaut.
Da wurde an Dortmund geschrieben,das wir eh keine 8000 Karten brauchen für den Gästebereich,weil noch nie so viele mitkamen.
Daher wurden nur 3500 Tickets geordert.
Dann war vorverkauf und nach 3 Stunden alle Tickets weg.
Und andere haben wir dann nicht mehr bekommen,weil die Resttickets(4500)an Dortmund Fans in den Verkauf gingen.Somit liegt es nicht daran,das wir nicht genug Fans hätten für das Auswärtsspiel,sondern das wir unfähige Leute im Ticketcenter des Vereines haben.
-
allet juute ron zieler
-
Ben Nennbrock ist schwul.
-
Ben Nennbrock ist schwul.
der janze verein is schwul, datt passt
-
der janze verein is schwul, datt passt
Anscheinend steckst Du (tief) in der Szene drin
-
Anscheinend steckst Du (tief) in der Szene drin
Musst Verständnis haben. Dass Bayern in der Tabelle hinter 96 steht und gegen 96 verloren hat, ist schwer zu verkraften. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!