Leute das war ein Witz.
der Tuchel,wurde doch allen zugeschrieben. Und bis Sommer hat er Zeit, klingelts?
Hannover 96
-
-
nächstes Jahr wieder Niedersachsen-Derby
Und ein nordelbisches Derby auch. -
Und ein nordelbisches Derby auch.für HSV gegen St. Pauli ist hier der falsche Fred
-
für HSV gegen St. Pauli ist hier der falsche Fred
Ok. Ich meinte jetzt allerdings die Variante Hamburg/Schleswig-Holstein. -
Erdkunde mangelhaft. Setzen
-
Erdkunde mangelhaft. Setzen
Holstein Kiel ? -
Also ich traue es dem Frontzeck zu, dass er mit Hannover noch die Kurve kriegt.
So wie die anderen performen sollten ja auch drei Punkte aus den letzten fünf Spielen reichen.
irgendjemand wird ja Retter sein - ob Labbadia, Frontzeck, Stevens
-
Holstein Kiel ?ist auch 100 Km von der Elbe weg, aber egal...
-
Aber nördlich.
-
Mal sehen ob es reicht
ZitatIn seinen bisherigen 137 Bundesliga-Partien als Cheftrainer holte Frontzeck im Schnitt 0,94 Punkte pro Spiel – der schlechteste Wert aller Trainer mit 100 oder mehr Auftritten in der höchsten deutschen Spielklasse.
-
-
Frontzeck? Da kann er ja endlich den nächsten Abstieg bzw. Entlassung seiner Vita hinzufügen...
-
Frontzeck? Da kann er ja endlich den nächsten Abstieg bzw. Entlassung seiner Vita hinzufügen...
-
stimmt eine Entlassung in den letzten 5 Spielen halte ich auch für unwahrscheinlich.
-
Sorry, aber seit seiner Zeit in Bielefeld mag ich den absolut nicht mehr. Da hat der viel verbrannte Erde hinterlassen...
-
dann ist er doch in Hamburg richtig.
Da wächst schon länger nichts mehr. -
Kann es sein, das die Probleme mit dem Abgang vom Schmadke begonnen haben?
nur mal so ne Idee -
In der Hinrunde hatten sie die Punkte aber keine Stimmung. Jetzt ist´s umgekehrt....
Hoffentlich schaffen sie´s trotzdem noch irgendwie.
-
Das wird ein Abstiegsfinale wie 1999.
-
Das wird ein Abstiegsfinale wie 1999.
Jepp-2 direkte Duelle. Das wärs natürlich. Wenn es oben schon nicht mehr spannend ist....
-
In der Hinrunde hatten sie die Punkte aber keine Stimmung. Jetzt ist´s umgekehrt....
Hoffentlich schaffen sie´s trotzdem noch irgendwie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!