Alles unglaublich. Almeida... jetzt mal ehrlich... der hat 5 Vereine in den letzten 19 Monaten gehabt... klingt nicht nach Hingabe und Leidenschaft für die aktuellen Aufgaben.
Wo soll das nur hinführen. Achja...nach Sandhausen.
Alles unglaublich. Almeida... jetzt mal ehrlich... der hat 5 Vereine in den letzten 19 Monaten gehabt... klingt nicht nach Hingabe und Leidenschaft für die aktuellen Aufgaben.
Wo soll das nur hinführen. Achja...nach Sandhausen.
Ohje, ohje... Almeida soll SOFORT UND VOLL UND SO weiterhelfen. Und dann sagt er in der PK, dass er aktuell bei 50-60% ist... ich glaub ich faule.
Dann hätten sie auch mich verpflichten können.
Man man man.
habs korrigiert
deutlich über 90% Akzeptanz, naja...
Na klar.
Er meint damit aber wohl sein persönliches Umfeld :D.
Ist doch schön wenn alle überzeugt sind
Flammender Appell? Also pro Pyro?
Ja, die hat er wohl wirklich mit dem eigenen Taschenrechner errechnet. Wobei... wenn ich im Freundes- und Bekanntenkreis so gucke. Auf 75-80% kommen wir trotz meiner Abneigung wohl schon.
war Hannoi überhaupt irgendwann schonmal sexy?
Für mich ist der Verein jetzt auch gestorben!
Für mich ist der Verein jetzt auch gestorben!
Warum gestorben??
(Mal was Anderes: Du bist doch Futzi, der Kumpel von LCB, oder?)
Warum gestorben??
ich ahne etwas...
Ja bin der Kumpel von LCB.
Björn Thema Tickets.Kannst ja mal pn schicken.
war Hannoi überhaupt irgendwann schonmal sexy?
Wie stehts im glubforum:
Bei Bader würde sogar Esther Sedlaczek zur Else Kling mutieren!
Wie stehts im glubforum: Bei Bader würde sogar Esther Sedlaczek zur Else Kling mutieren!
Puh, offensiv zumindest weitere Teile der 1. HZ ok. Deutlich verbessert im Vergleich zu Frontzeck Zeiten. Aber insgesamt war das doch wieder sehr erschreckend. Hühnerhaufen ist noch nett formuliert für die Verteidigung. Nach Führung. Gegen Darmstadt. Zu Hause... meine Fresse.
Der Schaaf ist ein Defensivspezialist und dafür wurde er auch geholt.
Also alles so gewollt.
Ja, deshalb wars ja auch ne tolle Idee Schaaf zu holen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!